Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Erstellung einer möglichst kampfstarken Gruppe
#68
Ich gebe dir in Puncto Zauber voll recht Zurgrimm,und ich mag die Zwerge auch gern ;) spiel Drakensang und DSA 1 selber mit einem traue mich mal ans Schweif heran.Jedoch möchte ich 1 betonen:Ich gebe zu der Elf hat natürlich seine Vorteile und kann viele Zauber die der Zauberer nicht kann,aber den Jäger kann ich genauso gut als Bogenschützen vorschicken.Ich habe statt dem Elfen halt einen Krieger mehr.Der Zauberer kann vielleicht nicht so "viele" Rüstungen anziehen,jedoch ist der Kampfmagier ja auch fürs kämpfen dar.Der Elf wird sicherlich wie der Zauberer nie zu einer solchen Blechdose wie der Krieger,jedoch kann ich den Zauberer genauso gut zum Zaubern benutzen als den Elfen,wenn nicht noch besser.Wie gesagt 1nen Elfen nehm ich selber unter Umständen in der Gruppe mit,doch wenn ich lese 3 Elfen,da komm ich mit den Kriegern kampfstärker raus.Aber ich gebe zu die Elfen können natürlich zaubern.Ich denke jeder hat die Vorstellung darüber wie es am leichtesten geht.Der Profi hat zum Beispiel den Kopf geschüttelt als ich ihm mal gesagt habe dass hier die perfekte Partyzusammenstellung wie auf der Seite hier aussehen sollte.Er hat gesagt er hat sich mit seiner Gruppe auch nicht sonderlich schwer getan.Naja ich denke jeder kennt seine Party am besten und jeder weiß die Vor und Nachteile zu schätzen ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Erstellung einer möglichst kampfstarken Gruppe - von Hirnkästchen - 07.04.2010, 15:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste