Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Erstellung einer möglichst kampfstarken Gruppe
#70
(07.04.2010, 17:23)Recke schrieb:
(07.04.2010, 15:50)Hirnkästchen schrieb: .

Ich bin jetzt mal so keck und behaupte: Das stimmt nicht. Das ist auch objektiv gemeint.
So viele magische Waffen für die Krieger findet man nunmal nicht ;)
:think:Hmm wenn ich so überlege die Orknase die "fehlerhaft" ist,das magische Zweihänder,Grimring,das Schwert gegen Untote naja :silly:

Ich habe DSA1 aus Spass mal mit 6 Elfen durchgespielt und es war wirklich leicht.

Hmm ich hab nur 1nen Elfen in der Gruppe und muss sagen er ist wirklich nicht schlecht,aber ich kann dem Zauberer auch Goldschild,einen Silberhelm(aus einer Wildnishöhlee in Orvil) und einer Krötenhaut(in DSA 2 in eins Wappenrock) ausrüsten.Der Elf und der Zauberer ich sage da einfahc wieder ich kann drüber streiten.Das mit den Bolzen gebe ich zu Schützen sind lästig.Was hast du aber mit dem Stabzauber gemacht,hast du immer Fackeln mitgehabt?

(07.04.2010, 17:23)Recke schrieb: Nevertheless muss ich aber auch sagen, dass eine Gruppe mit 1-2 Magiebegabten und den Rest Kämpfer (Krieger, Thorwaler, Zwerg, Jäger) sehr gut zurecht kommt, das Spiel ist nunmal nicht so schwierig ;)

Naja mit Lösungsbuch sicher nicht,vom Spielerischen gesehen her sicher nicht,jedoch wenn ich an so manche Aufgabe ohne Lösungsbuch denke :rolleyes: ,da war ich doch froh eins zu haben ;)

Hirnkästchen


Edit von Zurgrimm: Zweites Zitat durch Einfügen der Zitat-Tags kenntlich gemacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Erstellung einer möglichst kampfstarken Gruppe - von Hirnkästchen - 07.04.2010, 17:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste