Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif
#2
Willkommen im Forum Grumbald :wave:

Grumbald Gurnisson schrieb:ist euch dergleichen bekannt

In ähnlicher Form, ja! Ich hatte es erst vor wenigen Tagen, dass meine Hexe in Schicksalsklinge urplötzlich einen RS von -2 hatte. Woher das kam entzog sich meiner Kenntnis. Solche Späßchen treten immer mal wieder auf.

Grumbald Gurnisson schrieb:wisst ihr ne lösung?

HEX-Editor ;) Hier im Forum gibt's genug Leute, die sich damit bestens auskennen und deinen Spielstand wieder grade biegen können. Mein RS-Problem konnte auch behoben werden. Ich würds auch wohl machen aber ich kanns leider auch nicht. :sad2: Wende dich an Crystal oder (was RS angeht) an JackyD...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Importfehler Schicksalsklinge --> Sternenschweif - von Pergor - 15.10.2006, 12:12
Attacke und Parade verändert - von Kunar - 29.08.2007, 19:38
Importfehler auch bei Waffen? - von Maurice - 09.09.2007, 12:07
Gruppe editieren - von Maurice - 09.09.2007, 13:26
RE: Gruppe editieren - von Peridor - 09.09.2007, 13:38
Importfehler aus Schicksalsklinge - von Soryan - 07.10.2015, 22:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste