Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Totenschiff
#1
Hallo, kurze Frage: bekommt das das Totenschiff nur einmal zu gesicht???

PS: Der Grund warum mich das interessiert ist, dass einer meiner Helden tot ist und ich ihn erst wiederbeleben möchte im Tempel TSA (eine kleine Nebenfrage: ich bin jetzt im Tempel, nur wie bekomme ich meinen Held wiederbelebt? Wunder erbitten bringt nix???)
#2
Manchmal hilft die Bemühung der Suchfunktion. ;)

http://www.crystals-dsa-foren.de/showthread.php?tid=103 , besonders Pergors Beitrag Nr. 25 sollte dir weiterhelfen.

Um es vorwegzunehmen: Ja, man kann dem Schiff mehrmals begegnen.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
#3
Sorry, aber ich glaube ich bin zu ungeschickt dafür, suche immer, aber ich finde dann nie was! Sorry
#4
Tarantus, das Erbitten von Wundern ist das einzige funktionierende Mittel, um tote Helden zurück zu bekommen. Und das funktioniert auch. Hast du dem Gott mal etwas Geld gespendet (oder ruhig auch etwas mehr)? Dann sollte das irgendwann auch klappen. Von nichts, kommt nichts, nach dem Motto leben scheinbar auch die Götter in der NLT. Kräftig spenden, dann klappt es auch.

Und zum Totenschiff: Wie AlphaZen schon sagte, das kannst du so oft aufsuchen, wie du willst. Erst wenn du es zum Sinken bringst, taucht es logischerweise nicht mehr auf.

Tarantus schrieb:Sorry, aber ich glaube ich bin zu ungeschickt dafür, suche immer, aber ich finde dann nie was! Sorry

Dann hast du nicht sehr gründlich gesucht, würde ich mal sagen. Denn den Thread zum Totenschiff sollte man mit dem Suchbegriff "Totenschiff" ganz schnell finden. Wenn du mit der Suchfunktion noch nicht so grün bist, lies' dich doch hier mal ein:

Suchfunktion: Tutorial

Das wird dir vielleicht dabei helfen, die Suchfunktion künftig effizienter zu nutzen. Überdies weise ich zum ungefähr 10 ²-ten mal darauf hin, dass wir für die jeweiligen Rubriken auch Wegweiser erstellt haben, die schon mal einen guten Überblick über den Inhalt des Forums schaffen können.

Hier: Wegweiser zur DSA1-Rubrik

Dort unter dem Unterpunkt "Fragen zu bestimmten Dungeons" hättest du auch den Thread zum Totenschiff gefunden. Diese Wegweiser sind wirklich sehr empfehlenswert, werden aber leider von vielen einfach nicht genutzt. Leider.

Wie auch immer, da doppelte Themen nicht sein müssen, wird dieses hier nun geschlossen.

>>>CLOSED<<<




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste