Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT mit DosBox unter Vista - so geht's
#78
Ich könnte auch mal ein wenig Hilfe gebrauchen, ich wollte mir von der NLT jetzt auch mal Images einbinden, damit ich nicht immer die CDs mitschleppen muss. Schick und Riva waren kein Problem, aber Schweif zickt natürlich wieder rum.

Ich verwende D-Fend Reloaded (D.O.G. funktioniert bei mir grundsätzlich nicht mehr, wenn ich es runterlade, entpacke und dann starte, kommt immer die Meldung, das Programm würde nicht mehr funktionieren, ich habe also keine Alternativen) und habe die 2CD-Version. Das Spiel ist installiert und ein Image von der ersten CD ist erstellt. Von der zweiten CD nicht, weil ich die eigentlich sowieso nie benutze.

Wenn ich das Spiel starte, öffnet sich die Dosbox für 1-2 Sekunden und dan schmiert Dosbox wieder ab. Wenn ich vom Image auf CD-Zugriff umstelle, passiert das gleiche: Das Laufwerk beginnt dann für 1 Sekunde zu rattern und dann schmiert Dosbox ab und alles ist still. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee?

   

Wenn ich Schweif neu installieren will, klappt auch das irgendwie nicht. Ich gebe einen Pfad ein, starte die Installation, bekomme dann auch die Meldung, das Spiel sei erfolgreich installiert worden, aber der Ordner SCHWEIF ist dann einfach nicht da. Dieses Spiel treibt mich gerade mal wieder zum Wahnsinn.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT mit DosBox unter Vista - so geht's - von Pergor - 19.11.2010, 02:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste