Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inhalt der Collector's Edition bekannt gegeben
#8
Für mich ist das interessanteste von den Extras das 4te Edition Regelwerk.
Ist zwar nur im PDF-Format und wird sich höchstwarscheinlich auf das Basis-buch beschränken, aber als Hardcover würde selbst das schon stolze 35€ kosten.
Hab zwar ein gutes Dutzend Bücher der 3ten Edition, bin aber bisher nie dazu gekommen mir die 4te mal genauer anzugucken, ist also ne gute Gelegenheit.
Denke ich werde auch bei Amazon vorbestellen, vielleicht kommt die CE ja wirklich 2 Wochen früher =)

Dürfte auch, wie so oft bei Spielen die auf einem existierenden Regelsystem basieren, sehr Vorteilhaft sein um das Optimum aus seinem Charakter rauszuholen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Inhalt der Collector's Edition bekannt gegeben - von FallenAngel - 10.05.2008, 12:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste