Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inhalt der Collector's Edition bekannt gegeben
#22
OK. Dann ist der 1. August der Release Tag. ;-)

Jedenfalls ist der Liefertag bei Amazon bei der normalen Version der 31. Juli und bei der CE war es bisher zwei Wochen früher. Das ist nun aber anscheinend auch nach hinten korrigiert worden, was meiner Ansicht nach der einzige Grund sein kann für die Preissenkung.

Hmm. Wenn Amazon natürlich den Artikel komplett aus dem Programm nimmt und man ihn neu bestellen muss kann das mit der Preiserhöhung natürlich sein...aber wenn der Artikel nur im Preis schwankt wird immer der billigste Preis genommen, den man einmal hatte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Inhalt der Collector's Edition bekannt gegeben - von William - 04.06.2008, 12:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste