Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste der unzerbrechlichen Waffen
#22
ist ganz einfach ;)

einfach hier unter Downloads herunterladen.
starten->Spielstand laden und dann auf der "Setup" Seite die "DEBUG-Strings" aktivieren.
Jetzt kannst du unter "Items" das entsprechende Item auswählen, dann wird oben neben den Namen des Spielstandes die Item Bytes angezeigt. (Ich brauche sie aber nur bis zur der Stelle wo nur noch "00" angezeigt wird)

also falls du mal Lust hast kannst das ja mal machen, wär halt interessant zusehen was da wirklich drin steht und ob es unterschiede zu Obi-Wahn gibt

Edit: wäre es nicht vielleicht sinvoll diesen Teil des Threades abzutrennen, da er nicht mehr so wirklich zum Thema passt?
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Liste der unzerbrechlichen Waffen - von Crystal - 18.10.2006, 08:00
RE: Liste der unzerbrechlichen Waffen - von tommy - 18.08.2012, 18:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste