Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste der unzerbrechlichen Waffen
#25
(19.08.2012, 09:12)Zurgrimm schrieb:
(18.08.2012, 18:23)tommy schrieb: dann wird oben neben den Namen des Spielstandes die Item Bytes angezeigt. (Ich brauche sie aber nur bis zur der Stelle wo nur noch "00" angezeigt wird)
Für die Daspota-Orknase steht da: 9F-00-00-00-88-00-F8-00...
Für das Daspota-Kurzschwert: A0-00-00-00-88-00-F8-00...
ok ich lese mal vor ;)
Das erste Byte kann ignoriert werden, dass ist das Item selber
Bei "88" steht die erste 8 für "analysiert" und die zweite für "magisch"
Und "F8" steht für unzerbrechlich (genaugenommen stehen hier alle Werte > 07 für unzerbrechlich)

(19.08.2012, 09:12)Zurgrimm schrieb:
(19.08.2012, 08:44)tommy schrieb: Schwert Grimring: nur magisch, NICHT unzerbrechlich
Grimring wird bei mir in Deinem Editor als unzerbrechlich angezeigt. Item-Bytes: B5-00-00-00-88-00-F8-00...
ok keine Ahnung wieso aber bei mir stand was anderes(war aber auch nicht mein eigener Spielstand), bei dir steht auf jeden Fall auch magisch

(19.08.2012, 09:12)Zurgrimm schrieb: Ob magisch oder nicht, zeigt Dein Editor mir soweit ersichtlich nicht direkt an. Er zeigt alle meine Waffen als "nicht_Analysiert" an, was allerdings nicht stimmt. Alle magischen Waffen habe ich analysiert und sie haben auch den roten "(magisch)" Schriftzug in der Ingame-Item-Beschreibung. Die Texte, was das Besondere an der Waffe ist, werden in Schick ja noch nicht dazugeschrieben.
also das anzeigen von "magisch" ist bei mir nicht im gleichen Feld wie "nicht_analysiert" (siehe Bild):
[attachment=3001]

und das er bei mir nicht anzeigt, dass der Gegenstand analysiert ist ein kleiner Fehler bei mir, den genaugenommen erkenne ich "nur":
auf Magie untersucht "4x" und
auf Magie untersucht und Analysiert "Cx"
denn in späteren Teilen wurde beim analysieren auch immer das "auf Magie untersucht" Bit gesetzt

So dann Fehlen nur noch mal die bytes von Obi-Wahn, die müssten dann ja theoretisch anders sein
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Liste der unzerbrechlichen Waffen - von Crystal - 18.10.2006, 08:00
RE: Liste der unzerbrechlichen Waffen - von tommy - 19.08.2012, 09:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste