Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste der unzerbrechlichen Waffen
#30
(19.08.2012, 19:15)Zurgrimm schrieb:
(19.08.2012, 19:00)tommy schrieb: (also wieder mal ein Bug der Nordlandtrilogie ^^)
Zumindest in einer Version davon. Schon erstaunlich. Man müßte nochmal nachschauen, welche Version der Heldenedition zugrundeliegt. Denn eigene Veränderungen wurden für die ja nicht vorgenommen, oder?
Es reicht ja schon, wenn die änderung garnicht beabsichitgt war, dann würde die Version ganz normal sein (3.02 glaube ich), aber der Fehler wäre trotzdem drin.

Es ist nur eine Vermutung, aber wenn es sich bestätigt, dass die Waffen nicht magisch sind. Dann wäre es sehr wahrscheinlich, dass alle magischen Waffe in Schick und eventuell sogar alle magischen Waffen aller 3.Teile nicht mehr magisch sind.

Edit:
(19.08.2012, 15:37)Obi-Wahn schrieb: Die Version ist die der Heldedition, also 3.02, oder? Wobei mir der Editor 3.01 anzeigt und BrightEyes 3.02.
mein Editor liesst die Version aus dem Savegame aus, wenn unsauber gearbeitet wurde ist es möglich, dass die Version aus dem Savegame und die in BrightEyes unterschiedlich sind
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Liste der unzerbrechlichen Waffen - von Crystal - 18.10.2006, 08:00
RE: Liste der unzerbrechlichen Waffen - von tommy - 19.08.2012, 19:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste