Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschweif Phex Tempel
#1
Question 
Erstmal hallo an alle :jippie:,

hab mich mal n bisschen durch das Forum gelesen und hoffe hier nun Hilfe zu finden ;). Problem ist bestimmt schon mehrfach bekannt. Thema - DSA2 - Die verdammten 51 Dukaten für die Opferschale im Phextempel. Tja... murphys law... ich hab soeben bemerkt als ich so vor der Opferschale stehe... "Sachma warum hab ich nur 23 Dukaten und nen paar zerquetschte dabei?" :wall:

Hab n bisschen im Hex editor rumgewerckelt, nur um festzustellen das ich nach so vielen Jahren leider kein bisschen mehr Ahnung von dem Editor habe :-(. Meine Bitte daher an einen von euch der damit etwas mehr bewandert ist... Kann er/sie mir die erforderlichen 51 Dukaten per Hex Editor in die Geldbörse zaubern? 51! Nicht mehr und nicht weniger :-D... zu gierig sollte man ja auch nicht sein :evil:. :-)

Also bitte bitte helft mir, damit ich nachts wieder :sleep: kann ohne das ich an meinen verhunzten Spielstand denken muss ^^... denn neu anfangen möcht ich ehrlich gesagt auch nicht. Hab extra die Charaktere aus DSA 1 importiert ;-(((. Kann ich jemand meinen Speicherstand via Mail schicken zum Bearbeiten? Ich find hier irgendwie keine option um Daten anzuhängen *am Kopf kratz* ^^

Danke schonmal im voraus

mfg
Fendrakon
Zitieren
#2
Ich glaube, dass du Attachments erst dann anhängen kannst, wenn du schon einen Beitrag im Forum erstellt hast.
Antworte mal jetzt unten auf meinen Post und scroll ganz runter, dann müsstest du ne Option "Attachments" finden, unter den Beitragsoptionen. :-)
Zitieren
#3
Ahhh :-D.... so einfach kanns gehen ^^ :thx:


Angehängte Dateien
.rar   1337__.rar (Größe: 35,2 KB / Downloads: 3)
Zitieren
#4
Hallo Fendrakon und willkommen. :wave:

deine Helden haben jetzt 1500 Dukaten, da du auch für Lowangen einige Hunderter brauchen wirst. ;)
Viel Erfolg!

P.S.: Das mit dem Attachment-Upload hab ich korrigiert, war so nicht beabsichtigt.


Angehängte Dateien
.rar   1337_hex.rar (Größe: 35,02 KB / Downloads: 4)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
*freu* vielen Dank X-D... jetzt nur noch irgendwie ne Möglichkeit finden meinen einen Char zu entsteinern und alles is wieder gut ^^. In dem Sinne... Danke und Gute Nacht! :sleep:
Zitieren
#6
Entsteinern kannst beispielsweise in Tiefhusen und Kvirasim beim Heiler. Voraussehende Helden haben natürlich Verwandlung Beenden geskillt^^
Zitieren
#7
Kleine Korrektur, William. Statt Tiefhusen muss es Tjolmar heißen, dann stimmts. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#8
Na ja...der letzte Ort halt. ;-) Verwechsel ich immer.
Zitieren
#9
Den Zwölfen zum Gruß!

Habe ebenfalls das Problem mit den ungenügenden Dukaten im Phexentempel. Würde mir allerdings zutrauen den Hex-Wert selbst einzutragen, jedoch weiß ich nicht an welcher Position. Habe bereits stundenlang gelesen und probiert. Nach meinen Erkentnissen wird er nicht bei den Werten zum jeweiligen Charakter eingetragen, denn dort konnte ich beim Abgleich mit dem Spielstand keinen entsprechenden Geldwert finden (Habe ein Testspiel mit nur einem Charakter geladen; startwert 20 dukaten, also hex-wert: 14; finde aber keinen wert 14 nach dem charaktertypus im Hexeditor). Kann mir bitte jemand sagen, wo der HEX-Wert fürs Geld steht (Zeile, Spalte, etc.).

Vielen Dank!

Ps: Kann leider die gehexte 1337_hex.rar nicht downloaden, dann könnte ich nach dem Wert für die 1500 Dukaten suchen.
Zitieren
#10
(11.02.2014, 17:05)Mandorn schrieb: Habe ebenfalls das Problem mit den ungenügenden Dukaten im Phexentempel.
Du kannst Deinen Spielstand mit tommy's Savegame-Editor so bearbeiten, daß Deine Recken genügend Geld haben. Dieser steht auch außerhalb des Forums zum Download bereit:
http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...p?tid=3044
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste