Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo-Zwergin im Svellttal
#3
Crystal schrieb:Anschließend werde ich wohl nach Kvirasim zurückgehen, um mir zwei Dummy-Helden für Lowangen mitzunehmen.
So, nun stehe ich wieder in Gashok. Talena hat mit den 40 Orks ca. 600 AP gutgemacht und ist jetzt auf Stufe 15, nachdem die anderen Begebenheiten aus der Roadmap bereits abgehandelt waren.

Der Rückmarsch nach Kvirasim steht an, um mit den Dummies Lowangen besuchen zu können. Viele AP, viel Geld durch die Waffenverkäufe plus der silberne Ignifaxius-Ring bei Egelbronn winken.
Mit diesem Ring dürfte ich auch einen weiteren Trumpf gegen den Gehörnten in Riva haben. :evil:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
Solo-Zwergin im Svellttal - von Crystal - 19.10.2006, 06:29
RE: Solo-Zwergin im Svellttal - von Crystal - 19.10.2006, 21:27
RE: Solo-Zwergin im Svellttal - von Crystal - 20.10.2006, 16:34
RE: Solo-Zwergin im Svellttal - von Crystal - 21.10.2006, 09:13
RE: Solo-Zwergin im Svellttal - von Crystal - 21.10.2006, 11:45
RE: Solo-Zwergin im Svellttal - von Crystal - 21.10.2006, 17:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste