Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo-Zwergin im Svellttal
#4
Sumpf ist erledigt, Dragenfeld zu Meister Eolan gebracht und die Dummies habe ich in Lowangen wieder entlassen.
Die 20 Bettler in der Lowangener Markthalle sind übrigens für jeden Solisten empfehlenswert, da sie 500 AP abgeben.
Somit ist Talena nun auf Stufe 16 mit 100 LE und 12080 AP. :D

Von Lowangen aus werde ich mich nach Finsterkoppen begeben. Die Blutzinnen lasse ich doch aus. Das einzig Interessante wäre das Geld gewesen und auf die Spinnenkönigin habe ich keine Lust. Rechtfertigt aus meiner Sicht nicht die lange Reise.
Ob ich den Vordereingang der Blutzinnenfestung finde, probiere ich ein andermal mit einer Gruppe aus.

Bis Stufe 17 fehlen mir über 1500 AP, das dürfte noch in Sternenschweif machbar sein. Die Gargoyles in der Finsterkoppbinge, die Kampfmagier, Siebenquell und Egelbronn sowie der Tempel des Namenlosen stehen ja noch vor mir.
Eventuell ist sogar noch Stufe 18 drin, mal gucken. :)

Jedenfalls ist Stufe 21 in Riva ohne Probleme möglich. Und das, obwohl ich nicht in Prem war. :up:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
Solo-Zwergin im Svellttal - von Crystal - 19.10.2006, 06:29
RE: Solo-Zwergin im Svellttal - von Crystal - 19.10.2006, 21:27
RE: Solo-Zwergin im Svellttal - von Crystal - 20.10.2006, 16:34
RE: Solo-Zwergin im Svellttal - von Crystal - 21.10.2006, 09:13
RE: Solo-Zwergin im Svellttal - von Crystal - 21.10.2006, 11:45
RE: Solo-Zwergin im Svellttal - von Crystal - 21.10.2006, 17:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste