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Erst-AP bei getauschten Charakteren
#15
Beim stöbern fiel mir mal wieder was auf:

Kunar schrieb:Diese Theorie von der wechselnden Lebensenergie je nach Spielmodus ist Unsinn. Es ist tatsächlich so, daß aufgrund der wachsenden Fähigkeiten der Helden die Kämpfe am Anfang schwer sind und nachher z.T. überraschend einfach. Deswegen muß man ja aufpassen, was man zuerst erledigt! Würden die Gegner angepaßt, würde es z.B. keinen Sinn ergeben, neu erschaffene Helden in "Schatten über Riva" direkt auf Stufe 6 zu setzen. Es muß eben nur eine Seite angepaßt werden, Helden oder Gegner, und man hat sich für die Helden entschieden.

Schön und gut aber irgendeinen Unterschied zwischen den beiden Schwierigkeitsmodi (mal von der AP, die man bekommt, abgesehen) muss es ja geben. Zu den Modi heißt es ja dass die Kämpfe etwas schwerer werden im Fortgeschrittenen.

:frage: Was wird denn nun schwerer, wenn die LE und damit auch die Stufe der Gegner sich nicht ändert? :frage:

Das einzige was man dann argumentieren könnte ist dass spätere Kämpfe schwerer werden weil man anfangs (und natürlich auch weiterhin) weniger AP aus den Kämpfen mitnimmt. Aber dieser mehr oder weniger sekundäre Effekt kann doch nicht alles sein!? :think:
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Nachrichten in diesem Thema
Feste Gegnerwerte - von Kunar - 26.10.2006, 18:17
RE: Feste Gegnerwerte - von Crystal - 26.10.2006, 18:49
RE: Erst-AP bei getauschten Charakteren - von Pergor - 11.12.2006, 17:57
Weiterer Krieger in Sternenschweif - von Kunar - 26.05.2007, 23:22
Erst-AP bei Jägern - von Kunar - 27.05.2007, 15:17



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