21.07.2014, 09:51
Ich würde keine Firma vorsätzlich als Abzockerfirma bezeichnen, ich denke das Problem liegt hier an einer anderen Stelle. Die Internet- und Mobilfunkunternehmen sind meiner Meinung nach heute so groß und so strukturiert, dass auf Seiten der Unternehmen es nur problemlos läuft, wenn es auch auf Seiten der Kunden problemlos läuft.
Alltägliche Probleme des Kunden sind noch zu lösen, aber wenn kompliziertere Probleme wie bei Fenris auftauchen, wird es schwierig. Sehr interessant ist da die Artikelreihe "Vorsicht Kunde" der c't. Nach dem Lesen der Artikel könnte man auf den Gedanken kommen, dass man immer einen Rechtsanwalt in greifbarer Nähe haben sollte....
Alltägliche Probleme des Kunden sind noch zu lösen, aber wenn kompliziertere Probleme wie bei Fenris auftauchen, wird es schwierig. Sehr interessant ist da die Artikelreihe "Vorsicht Kunde" der c't. Nach dem Lesen der Artikel könnte man auf den Gedanken kommen, dass man immer einen Rechtsanwalt in greifbarer Nähe haben sollte....
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)