Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Image von Sternenschweif CD
#1
Hallo Leute,

weißt ihr wie ich an ein Image von der Sternenschweif CD komme?
Ich habe mir damals die CD-Version mit allen Drei Teilen gekauft, finde aber jetzt die
2. CD nicht mehr :think: :wall: :motz:, und da ich jetzt bald mit der Schicksalsklinge fertig bin, such ich mal nach Möglichkeiten da ran zu kommen :)

Ich hoff ihr könnt helfen :)
#2
Real_Neo schrieb:weißt ihr wie ich an ein Image von der Sternenschweif CD komme?
Ich habe mir damals die CD-Version mit allen Drei Teilen gekauft, finde aber jetzt die
2. CD nicht mehr :think: :wall: :motz:, und da ich jetzt bald mit der Schicksalsklinge fertig bin, such ich mal nach Möglichkeiten da ran zu kommen :)
Sternenschweif nochmal kaufen. Allerdings kann man Sternenschweif auch ohne die zweite CD-Rom durchspielen, wenn man die CD-Musik ausschaltet.
#3
Ich glaube er meinte er habe alle drei Teile der NLT auf CD und findet jetzt die Schweif CD nicht mehr, richtig?
Sorry, aber hier im Forum wirst du da kaum fündig werden, da das Ziehen von NLT Teilen aus dem Netz immernoch I**egal ist.
Copyrights usw. usf. ...
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
#4
Kensei schrieb:Sorry, aber hier im Forum wirst du da kaum fündig werden, da das Ziehen von NLT Teilen aus dem Netz immernoch I***egal ist.
Ja, exakt. Siehe dazu auch den Thread "Abandonware?". Hinweise auf Quellen für illegale Downloads sind hier unerwünscht. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#5
imho ist es nicht i*****egal da ich mir ja die Trilogie gekauft habe und eigentlich nur eine Sicherungskopie meiner CD suche.

Wobei ich verstehe das man das nicht in nem Forum platt-treten sollte.

Admin-EDIT: * Rest des Beitrages zensiert *. Die Administration hat Kontakt zum Rechteinhaber der NLT, Herr Jochen Hamma, aufgenommen. Er untersagt jegliche Verbreitung von Images. Was legal ist und was nicht, entscheidet Herr Hamma und niemand sonst. Punkt und Ende.
Da wir hier unter Aufsicht sind und in der Öffentlichkeit stehen, zensiere ich alles, was mit Kopien zu tun hat.
#6
Real_Neo schrieb:imho ist es nicht i*****egal da ich mir ja die Trilogie gekauft habe und eigentlich nur eine Sicherungskopie meiner CD suche.
Es ist verboten und bleibt das auch, egal ob Du Dir das Spiel irgendwann mal gekauft hast. Soweit Dir ein Recht auf Privatkopie zusteht, kann das nur eine von Deinem eigenen Original angefertigte Kopie sein, rechtfertigt aber nicht das Hernterladen anderweitig angefertigter und öffentlich zugänglich gemachter Kopien.

Da zu dem Thema alles gesagt ist, mache ich hier mal dicht. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste