Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 1.01 für Drakensang ist draussen!
#8
Crystal schrieb:Wenn nicht mal die Bereitschaft besteht, Dinge per Patch nachzureichen, dann ist die Sache für mich erledigt.

Es haben so viele Leute so lange Zeit an Drakensang gearbeitet. Wie wahrscheinlich ist es, dass dann so etwas einfach komplett vergessen wird? Wenn man nun die Begründung erhält, dass an manchen Stellen nicht gewollt ist, dass diverse Proben immer gelingen, dann kann man das entweder so akzeptieren oder wenn man möchte, einfach nochmal gezielter nachfragen (hat da jetzt leider keiner getan). Aber das jetzt einfach so zu verurteilen und zu sagen, dass das einfach nur mangelnde Bereitschaft ist, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Für ein derart vernichtendes Urteil würde mir auch ehrlich gesagt die Kompetenz fehlen. Bei der Entwicklung des Spiels war ich schließlich nicht dabei. Und angesichts der Tatsache, dass just heute ein Patch rausgekommen ist, ist die Behauptung, dass man nicht bereit ist, Dinge per Patch nachzureichen, sowieso etwas wackelig. Wie auch immer, wir wissen es nicht.

Auch für mich spielt Drakensang nicht in der gleichen Liga wie die NLT. Die ist tatsächlich der "König". Das war aber allen hier schon vorher klar. Und überdies sind das ja auch nur unsere Meinungen. Man ist da auch immer etwas voreingenommen, weil Drakensang eine Messlatte hatte. Die NLT hatte in diesem Sinne keine. Das DSA-Flair kam in der NLT wirklich etwas besser rüber. Da gab's neben der strikteren Regel-Umsetzung (die mir allerdings wie auch Zurgrimm reichlich schnuppe ist) auch viel von dem typischen DSA-Humor. Zumindest in der Schicksalsklinge sehr umfangreich. Aber "Drakensang ist kein DSA-Spiel" finde ich dann doch wieder zu hart. Nach meinen ersten Eindrücken bin ich der Auffassung, dass es auch viel schlimmer hätte kommen können. Ist wohl wie so vieles andere auch Ansichtssache...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Patch 1.01 für Drakensang ist draussen! - von Pergor - 19.08.2008, 21:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste