Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum Jubeln
#81
Korrekt, der Geburtstag ist am 6.8., weil ich es nach bisschen Kosmetik und Einstellungen erst an diesem Tag freigegeben habe. So stand es auch im Update-Journal meiner alten Homepage. :)

Vielen Dank an die Gratulanten, aber der "große Tag" ist wirklich erst in 5 Tagen. :cool:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#82
Hallo Boneman,

Boneman schrieb:Ihr seid echte Korinthenkacker! Wollt ich nur mal gesagt haben! :lol:
möchtest Du vielleicht, daß man Deinen Geburtstag mehrere Tage zu früh feiert? ... Aber naja, Du feierst ja wahrscheinlich ohnehin eher Deinen Todestag. :D

Crystal schrieb:Vielen Dank an die Gratulanten, aber der "große Tag" ist wirklich erst in 5 Tagen. :cool:
Naja, die bisherigen Gratulationen bezogen sich ja auf das Überschreiten der 200-Mitglieder-Marke. Der Forengeburtstag war nur so eine Anmerkung von mir. ;)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#83
Zurgrimm schrieb:Was als Geburtstag gelten soll, ist natürlich letztlich Crystals Entscheidung. :)

Noch drei Tage, noch fünf Tage... ist doch egal, wird eben die ganze Woche über gefeiert :D

Auf alle Fälle Glückwunsch zum 200. Mitglied :yes:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#84
Zurgrimm schrieb:
Boneman schrieb:Ihr seid echte Korinthenkacker! Wollt ich nur mal gesagt haben! :lol:
möchtest Du vielleicht, daß man Deinen Geburtstag mehrere Tage zu früh feiert? ... Aber naja, Du feierst ja wahrscheinlich ohnehin eher Deinen Todestag. :D
Mir ist mein Geburtstag ziemlich egal. Und mein Todestag erst recht. :D Was soll daran so toll sein, einmal im Jahr zu feiern, dass man einen Tag älter als gestern ist? :confused: Ich hab daran nix. ;)
Great people care.
Zitieren
#85
@Zurgrimm: ällabätsch ällabätsch na na na na naaa naaa :P

Ich hatte recht, ich hatte recht :jippie: *hüpf und freu* :D
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#86
Es macht irgendwie Spaß, Zurgrimm darauf hinzuweisen, dass er Unrecht hatte, gell? Das bereitet mir in den wenigen Gelegenheiten, die sich einem bieten, auch immer diebische Freude. :D
Zitieren
#87
Hallo,

JackyD schrieb:@Zurgrimm: ällabätsch ällabätsch na na na na naaa naaa :P

Ich hatte recht, ich hatte recht :jippie: *hüpf und freu* :D
wer so'n Aufstand macht, muß es echt nötig haben. :rolleyes:

:D

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#88
:jippie: :jippie: Bio ist wieder da! :jippie: :jippie:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#89
:jippie: :jippie: :jippie:

Hey, Bio! :wave: Schön, dass du wieder da bist. :cool:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#90
Man, hat unsere Spinatwachtel eine große Fangemeinde... :D

Sind wir nicht eine tolle Familie? ;)
Zitieren
#91
Pergor schrieb:Sind wir nicht eine tolle Familie? ;)
Ja, sind wir! Ist auch schon wieder ein Grund zum Jubeln. :jippie:
Zitieren
#92
Gratuliere dem Forum und vor allem Crystal, der eine solche Mühe hier reinsteckt :).
Ich bin zwar nicht so oft am Posten, wie ich es gerne hätte, aber es ist wirklich beeindruckend, wie schnell und gut sich das Forum entwickelt hat und wie groß bereits die Stammposterschaft ist.
Na dann mal auf das nächste Jahr :wave::bday::wave:.
Zitieren
#93
Vielen Dank, Chillotob. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#94
Ich möchte mich Chillotob anschließen. Tolles Forum ! Super Arbeit Crystal! :wave:
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#95
...und ich freu mich jetzt einfach mal so weil muß auch mal sein, hihi :jippie: freu,freu,freu
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
Zitieren
#96
bday forum
Zitieren
#97
Nochmals vielen Dank. :ok:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#98
Juhuu, mein "Sam and Max Hit the Road" ist heute gekommen. :jippie:

Hab gleich schon mal ein bißchen wieder angespielt. Im Intro hat Max einen bekloppter Wissenschaftler, der seine "Freundin" brutzeln wollte, weil die ihm einen Korb gegeben hat, den Kopf abgerissen und festgestellt, dass er ein Roboter war und der Kopf eine Zeitbombe. :D
Dann bekommt man im Bürop den neuen Autrag, man solle den Kontaktmann auf der Straße treffen. Dieser ist als hässliche Katze getarnt und hat den Auftrag verschluckt. Aber Max reißt sie ihm aus dem Magen. #

Der vortreffliche Humor ist noch genau so, wie ich ihn in Erinnerung hatte. :lol: :up:
So wird vor ihren Augen ein Kerl bewusstlos geschlagen und bleibt mit dem Kinn am Treppengeländer hängen. Darauf Sam: "Wie brutal!" und Max. "Aber sehr realistisch!"... :D
Zur Krönung kann man dann mit Max den Kerl noch ganz die Treppe runterstoßen. :D :up:

Einzig die Synchronisation scheint von anderen Leuten vorgenommen worden zu sein (die Stimme von Max ähnelt der von Bart Simpson). Ich hatte Max' Stimme allerdings wesentlich tiefer in Erinnerung. Da kann ich mich aber auch täuschen (weißt du das noch, Zurgrimm?).

Das Spiel läuft komplett von CD (muss also nicht installiert werden) problemlos unter XP. Das wäre also vielleicht auch was für dich, Zurgrimm. Mit etwa 10 Euro fand ich das bei Amazon auch nicht übermäßig teuer. :)

Anbei ist natürlich auch "Reaper Man" von Terry Pratchett gekommen. ich berichte, wenn du wieder da bist, Boomer. Wünsche schönen Urlaub übrigens (sofern du in Urlaub fährst, aber da gehe ich angesichts der Jahreszeit mal von aus ;) )...

:wave:
Zitieren
#99
Danke, Pergor. :) Flugzeug? Altbier? Ja, das klingt wahrlich nach Urlaub. Übrigens auch mit einem Pratchett im Gepäck. Da werd ich endlich wieder Zeit dafür haben *freu*. Bin schon gespannt, wie er dir gefällt. Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen.
Zitieren
Hallo Pergor,

Pergor schrieb:Hab gleich schon mal ein bißchen wieder angespielt. Im Intro hat Max einen bekloppter Wissenschaftler, der seine "Freundin" brutzeln wollte, weil die ihm einen Korb gegeben hat, den Kopf abgerissen und festgestellt, dass er ein Roboter war und der Kopf eine Zeitbombe. :D
diese Zeitbombe werfen sie dann doch bei sich aus dem Fenster, vor dem sie dann detoniert. Sinngegäß heißt es dann "Hoffentlich ist dabei niemand draufgegangen... niemand den wir kennen". :lol:

Pergor schrieb:Zur Krönung kann man dann mit Max den Kerl noch ganz die Treppe runterstoßen. :D :up:
Ja genau... es ist völlig sinnn- und nutzlos, dem armen Tropf noch den letzten Schubs zu geben. Aber es geht und der Kommentar dazu ist klasse. :ok:

Pergor schrieb:Einzig die Synchronisation scheint von anderen Leuten vorgenommen worden zu sein (die Stimme von Max ähnelt der von Bart Simpson). Ich hatte Max' Stimme allerdings wesentlich tiefer in Erinnerung. Da kann ich mich aber auch täuschen (weißt du das noch, Zurgrimm?).
Nein, Pergor, das ist bei mir viel zu lange her. Allerdings scheint das wirklich so zu sein, denn in der Wikipedia (Stichwort "Sam & Max Hit the Road") steht:
Wikipedia schrieb:Die deutsche Stimme von Max ist die Schauspielerin Sandra Schwittau, die vor allem als deutsche Stimme von Bart Simpson bekannt ist.
Du hast wirklich ein ausgezeichnetes Gehör... und bist wahrscheinlich schon extrem Simpsons-geschädigt. :D

Pergor schrieb:Das wäre also vielleicht auch was für dich, Zurgrimm.
Naja, ich komme ja schon nicht dazu, die ganzen Spiele zu spielen, die hier auf meinem Schreibtisch noch ungeöffnet liegen... da kaufe ich mir jetzt sicher nicht noch eins. Aber trotzdem danke für den Tip. :)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste