Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuauflage der NLT im November 2008
Auf der Jowood DVD ist eine große 850 MB Datei drauf aus der sich alles entpackt. In der Datei sind zwar CD Images drin, aber nur 2 Stück. Einmal die erste CD vom Sternenschweif (zweite fehlt, ob man die braucht weiß ich nicht bei der Version) und die Riva CD.

Es ist definitiv NICHT das Image von der Schicksalsklinge dabei. Obwohl die ja sogar in ihrem Forum sagen es handelt sich um die fetten CD Versionen. OMG, eine Softwareschmiede die lügt, für mich bricht ne Welt zusammen...

Und Riva wird in der Version 1.00 ausgeliefert. Es ist ein Patch dabei (ohne Anleitung wie man ihn anwendet), der allerdings nur 300 KB groß ist, also viel kleiner als der 1.12 Patch von hier.

Desweiteren sind die Einstellungen von der dosbox absoluter Schrott. Wer von der Dosbox keine Ahnung hat, wird zumindest den dritten Teil nie zum laufen kriegen. Alle drei Teile sind auf 5000 Cycles eingestellt. Bei Riva wird dank der normalen "flüssigen" Bewegung (anstatt screenweise vorzugehen wie bei DSA 1 und 2) und der immensen 5k Cycles aus FPS SPF. Unspielbar langsam und ruckelt wie Sau.

Zum Glück gibts auch keine Anleitung für Unwissende wie man das korrigiert.

Nach Erhöhung der Cycles, kann ich nur sagen, daß ich es auf meinem Rechner flüssig kriege und das Sound und Sprache läuft bei DSA3 (was man halt in 10 Minuten rausfinden kann) Weiter habe ich noch nicht probiert. Will erst mal den ersten Teil wieder durchspielen. Wenn ich jetzt nur meine CD finden könnte. Oder alternativ, die DSA Musik CD.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuauflage der NLT im November 2008 - von lucksi - 19.12.2008, 22:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste