Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame oder guter Editor
#1
Aventurische Grüße. Mein erster Eintrag hier in diesem tollen Forum und gleich eine Suchanfrage, sorry.
Ich spiele nach langer Zeit mal wieder die NLT und habe natürlich nicht mehr meine vor Jahren gesammelten Savegames.
Hat jemand von euch ein Savegame mit einer mittelstarken Heldengruppe oder kennt einen guten Editor? Bitte kein HEX, damit komme ich in meinem Alter nicht mehr zurecht *g*

Ich wäre über Hilfe und Tipps dankbar.

Liebe Grüße

Mystique
Zitieren
#2
Guckst du erst
Hauptindex Schicksalsklinge
siehst dann Wegweiser
liest du dort, siehst tolle Unterkategorie "Fragen und Informationen rund um die Helden-Generierung", guckst ganz erstaunt und interessiert und findest zwei Threads, nämlich folgende:
Schummeln mal anders
Suche Programm zur Charakteränderung
-> bissu glücklich ;)

(Nein, ich habe heute nichts getrunken :lol:)
[Aber wollte ich nicht schlafen gehen?!]
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#3
Willkommen Mystique! :D

Mit dem von Calesca verlinkten Thread Schummeln mal anders kannst du tatsächlich ganz leicht deine Startattribute beliebig verändern!

Im Thread Suche Programm zur Charakteränderung findest du dann noch einen tollen Editor, den du ebenfalls für alle Teile der NLT verwenden kannst. Einen direkten Link zum runterladen des Editors bei Rapidshare hat Scheí¯jian hier gepostet.

Dass du doch bitte erstmal selbst im Forum schauen sollst, bevor du ein neues Thema erstellst, hat Calesca ja schon deutlich gemacht. ;)

Und jetzt noch viel Spaß mit diesem vielleicht atmosphärischsten aller RPGs! ;)
Zitieren
#4
Danke für die schnelle Hilfe. Ob ihrs glaubt oder nicht, ich habe in den beiden Threads bereits gelesen, aber leider war es für mich nicht alles nachvollziehbar, sonst hätte ich hier nicht noch mal explizit gefragt. Die Editoren, die ich bisher fand funktionierten nicht, was vielleicht daran liegt, dass ich die Spiele virtuell eingebunden habe (Deamon Tools). Nun denn, ich werde die von euch empfohlenen Pfade nochmals abgrasen, vielleicht habe ich den einen oder anderen hilfreichen Halm zu später Stunde übersehen... ;)
Zitieren
#5
Hallo Mystique!

Wenn es nur um die Änderung einer beliebigen Gruppe (Werte/Talente/Ausrüstung) geht, kann ich Dir anbieten, einen Spielstand zu modifizieren. D.h. Du erstellst Deine gewünschte Gruppe (Heldentypus, Namen etc), speicherst ab und lädst den Spielstand hier hoch. Möglichst natürlich mit den gewünschten Attributen, Gegenständen, ...

Gruß, Talazar
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste