Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finsterkamm-Binge: Ingerimms Schatzkammern "plündern"
#3
Tim schrieb:Zuerst einmal möchte ich mal allen hier "Hallo" sagen. Bin neu hier und fühle mich hier genau richtig. Die NLT ist mein absoluter PC-Spiel-Favorit und ich habe alle Teile schon mehrmals durchgespielt.

Willkommen im Forum Tim! :wave: Ja da bist du hier genau richtig, so geht es den meisten hier auch! :D Fleißiges Posten ist immer erwünscht... :up:

Tim schrieb:So, das war's für's erste mal von mir, hoffe ich konnte euch was neues erzählen! :D

Ich kannte diesen Bug ebenfalls nicht. :) Aber es gibt ja auch noch eine andere Möglichkeit, den Ingerimm-Schatz mitzunehmen.. Wer hatte das hier noch gleich erläutert? :think:

edit: xanderasch war das.

und zwar hier -> nicht ganz alltägliche tips und tricks zu DSA2

:) Kanntest du diese Möglichkeit auch scho, Tim? Ich habe auch diese noch nicht ausprobiert aber auch die scheint zu gehen...
Ist aber auch eigentlich nicht so wichtig, weil man zu dem Zeitpunkt der NLT bereits ausreichend geld haben sollte, sei es durch Kräuersammeln, Runin oder Dramosch. ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Finsterkamm-Binge: Ingerimms Schatzkammern "plündern" - von Pergor - 05.12.2006, 13:44
Blöde Dinge in der Binge - von Kunar - 21.03.2007, 18:43
RE: Blöde Dinge in der Binge - von Zurgrimm - 21.03.2007, 19:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste