Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Mod] Baldur's Gate Trilogy: Baldur's Gate 1 in Baldur's Gate 2
#40
wenn man einen Dieb mit der Fähigkeit "belibigen Gegenstand benutzen" hat, sollte man nur daran denken, das bei Schwerer Rüstung die Diebesfähigkeiten deaktiviert sind und so Fähikeiten wie hinterhältiger angriff nicht eingesetzt werden kann. Aber es gibt ja auch sehr mächtige Rüstungen, die direkt für Diebe geeignet sind, ich hatte immer 2 Rüstungen im Gepäck, eine für maximale Rüstungsklasse und eine die die Diebesfähigkeiten nicht deaktiviert.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Mod] Baldur's Gate Trilogy: Baldur's Gate 1 in Baldur's Gate 2 - von tommy - 26.05.2012, 09:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste