Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklingen-T-Shirt und andere NLT-Fanobjekte
#1
Hey ihr!
Weiß einer von euch zufällig, ob es ein Schicksalsklingen-T-Shirt gibt?
Das Sternenschweif- und Riva-T-Shirt habe ich schon, da ist mir neulich der Gedanke gekommen, ob es dann wohl auch von DSA 1 ein T-Shirt gibt?

Gruß, Tim


Edit von Zurgrimm: Titel erweitert.
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1.2
GCS/IT/O d- s+: a- C++>$ U P+ L++>$
E---@ W++ !N o--@ K--? !w !O M+ V
!PS !PE !Y PGP++ !t 5? !X R+++>$ !tv
b+>++ DI+>++ !D G++ e++>+++ h r y+
------END GEEK CODE BLOCK------
Zitieren
#2
geben tuts das soweit ich weiß schon aber da ranzukommen dürfte eine herausforderung sein. ;) in manchen foren trifft man auf einträge in denen von solchen shirts gesprochen wird. sofern das dann keine eigenanfertigungen sind hast du ja schon mal auf jeden fall bewiesen dass es sowas gibt. ;) aber da es solche shirts nicht einmal mehr bei ebay zu bekommen gibt (nicht mal international), würde ich den versuch, da ran zu kommen lieber schon mal im keim ersticken. :silly:

richtig, danke kunar ;) :up:
Zitieren
#3
Hmm...vielleicht frag ich mal direkt bei Fanpro nach, die können mir da bestimmt weiterhelfen! :yes:
Das "Schatten über Riva"-T-Shirt wurde dort im "F-Shop" neulich auch ordentlich verramscht: 3 Stück für 3 Euro (!). Habe da dann gleich zugeschlagen, jetzt scheint es das Angebot aber nicht mehr zu geben, sind wohl alle weggegangen.
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1.2
GCS/IT/O d- s+: a- C++>$ U P+ L++>$
E---@ W++ !N o--@ K--? !w !O M+ V
!PS !PE !Y PGP++ !t 5? !X R+++>$ !tv
b+>++ DI+>++ !D G++ e++>+++ h r y+
------END GEEK CODE BLOCK------
Zitieren
#4
Hallo,

also, ob es ein Schick-T-Shirt gab, weiß ich nicht. In der Originalspielebox mit der Diskettenversion lag aber ein Werbe- und Bestellzettel für diverse andere "Schicksalsklinge" Samelobjekte bei. Hierüber will ich nun einen kurzen Überblick geben, da ich finde, auch das ist durchaus mal festhaltenswert:

- Luxus Edition, auf 100 Stück limitiert und numeriert, beinhaltet
               - von Ulrich Kiesow handsigniertes Taschenbuch
               - Soundtrack-CD
               - edlen Beutel mit eleganten Rollenspiel-Würfeln
               - handsigniertes Spiel "Schicksalsklinge"
               - noch einiges mehr (wird nicht näher spezifiziert)
               - Verpackung in schwerer Holztruhe aus "echt aventurischer" Eiche
   Kosten: 198,- DM
- Poster 61 x 84 cm, 10,- DM (konnte aber wg. Mindestbestellwert von 15 DM allein nicht bezogen werden)
- Soundtrack-CD, 19,80 DM
- offizielles Lösungsbuch, 24,80 DM

Das offizielle Lösungsbuch habe ich ja, sonst aber leider nix davon. Hat von Euch jemand was von den anderen Sachen?

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#5
Tja, außer dem Lösungsbuch habe ich nichts davon.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
Zur Not Könnte man ja welche selbst machen.. man müsste nur das Logo entwerfen und hoffen, dass es noch gut aussieht wenn man es so groß macht ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#7
Ja, kennt sich denn einer mit Bildbearbeitung aus?

Wir können ja ein Logo entwickeln und eine Sammelbestellung aufgeben an eine Firma, die Kleidung übers Internet bedruckt.

Auf jedenfall sollte "das Schwarze Auge" drauf sein!

Bei dem ersten Teil vielleicht auch ne Amiga Diskette, die kommt, wenn der Amiga angemacht wurden ist.
Zitieren
#8
Kein Interesse? Schade!
Zitieren
#9
Also ich nicht. Ich denke sogar, dass es gar nicht mal so teuer wird, wenn es jeder für sich macht.
Druckereien haben Mindestauflagen, die wir bestimmt nicht erfüllen könnten. Und wer sollte das auch koordinieren? Ich für meinen Teil nicht...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#10
Also ich hab so ein T-Shirt vor ein/zwei Monaten bei ebay nagelneu bekommen!
Das Riva-Shirt habe ich mir, wie weiter oben beschrieben wurde, ebenfalls beim f-shop gekauft.
Mir fehlt leider noch ein Schweif T-Shirt :cry:

Palinai
Für die Königin, für Rondra...!
Zitieren
#11
Hallo Palinai und ein spätes Willkommen. :wave:

könntest du die T-Shirts fotografieren und hier reinstellen? Natürlich ohne Inhalt. :D Auf einem Bügel aufgehängt oder so ähnlich. Wäre sehr interessant, wie die Teile aussehen. :bigsmile:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#12
Sind leider noch originalverpackt und das möchte ich erstmal ungerne ändern!
Kann aber trotzdem mal Fotos davon machen.
Kümmere mich mal gleich darum...
Bis später
Palinai


   


   
Für die Königin, für Rondra...!
Zitieren
#13
Vielen Dank für die Zusendung, Palinai. :ok:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#14
Hallo Palinai,

da Du ja offenbar ein eingefleischter DSA- (und NLT-)Sammler bist: Hast Du eigentlich eines dieser 100 Exemplare der Luxusedition in der Holztruhe, das ja in der Schachtel der Diskettenversion beworben wurde? Davon jedenfalls würde mich auch mal ein Bild interessieren.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#15
Ne Zurgrimm, leider nicht!
Hab da aber auch noch nie ein Bild von gesehen. Vielleicht gab es das Ding gar nicht?!
Würde auch liebend gerne mal ein Foto sehen...
Bin eigentlich ja mehr ein DSA-P&P Spieler und Sammler und davon hab ich wirklich so gut wie alles.

Palinai
Für die Königin, für Rondra...!
Zitieren
#16
Ein Kommilitone von mir hat das T-Shirt auch und zwar ausgepackt. ;) Ich werd ich mal ein bisschen bearbeiten, dass er mal ein Foto macht.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#17
@Obi-Wahn
Vor allem die Rückseite wäre interessant, die Vorderseite sieht man auf meinen Fotos ja ganz gut...
Für die Königin, für Rondra...!
Zitieren
#18
@ Swen
Wie war das schnell mit der Bildbearbeitung?
Ein bisschen erfahrung mit Photoshop habi ja schon.
(war der "Bildbearbeitungs-Profi" bei der erstellung unsesres Jahresberichts in der alten Schule ^^)
Aber ob ich den großen Anforderungen von DSA gleichkomme....?
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren
#19
Die Luxus Edition in Holzbox gab es, und wie damals beschrieben haben wir 100 Stück davon verkauft. Ich habe leider auch kein Foto von der Edition, obwohl ich eine der Holztruhen hier habe. Das ist meine Sammeltruhe für SIM Karten, SD Karten, USB Sticks, Stecker und all so'n Kram. :-)

Was die T-Shirts angeht muss ich mal sehen. Ich habe die alle irgendwo rumliegen. Wenn ich was finde, mache ich gerne Bilder und poste die mal.
Zitieren
#20
Schön wieder von zu hören (oder lesen), Guido. :) Ich bin gespannt auf die Bilder. ;) :D Hundert Holztruhen sind natürlich wirklich eine sehr limitierte Auflage.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste