Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ForenRPG - Preise
#1
Also hier ein klein Auflistung von Sachen, die schon gekauft wurden. ich versuch die Liste so aktuell, wie möglich zu halten.
Sollten die Beträge von dem hier aufgelistetem abweichen(wegen guter Qualität, Engpass, etc.) dann mach ich das auch irgendwie kenntlich^^

Übrigens die (Haupt-)Währung: 1000 Kreuzer = 100 Heller = 10 Silbertaler = 1 Dukate

- Humpen Bier: 6 Kr
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?

*****
Zitieren
#2
- Pfeifentabak (20 Portionen): 4 ST
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?

*****
Zitieren
#3
Schon wieder vergessen...

- Käsetoast: je nach Größe und Belag: 2H bis 2 ST
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?

*****
Zitieren
#4
2S für 'nen Käsetoast? :shock: Mit Kaviar drauf oder was?
Esst lieber doch nicht mehr Käsetoast.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#5
Ja, das ist dann die Luxusausführung mit extra viel Brot, dreifach Käse, Ei und Speck als Beilage und natürlich alles fein gewürtzt. (Mann, ich bekomm Hunger :lol: )

Aber es gibt ja auch sehr viel billigere^^
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?

*****
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste