Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heromachine
#21
Nee da hat sie schwarze Haare meine ich...
Zitieren
#22
mal so, mal so :pfeif:

[youtube]iwdn8ZRAk-U[/youtube]
Zitieren
#23
Könnte aber hinkommen.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#24
Schande eigentlich, dass es die völlig intakte Fassung dieses Films gar nicht und die halbwegs unverstümmelte nicht auf deutsch gibt...
Zitieren
#25
Wer will das schon auf Deutsch sehen? Aber daß sie den so extrem geschnitten haben, ist wirklich schlimm. Überhaupt hat dieses hirnlose schneiden in den letzten Jahren Überhand genommen. Von mir aus sollen sie "ab 30" Versionen herausbringen, aber gefälligst ihre drecksgriffel von der Schere lassen.

Und jop, Rabenaas hat es erraten.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste