Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechte Eigenschaften im Spiel
#1
Den Zwölfen zum Gruße!

Habe eine Version der NLT erstanden und auch schon eine Gruppe generiert.
Was ich mich nun frage:
Wie werden die schlechten Eigenschaften eigentlich ins Spiel integriert?

Mit PnP kenn ich mich aus -bis zur 3t3n Edi glaube ich (Mantel, Schwert und Zauberstab) -das sollte für NLT reichen. Bei nem Computerspiel ist das mit dem Rollenspiel ja aber ein wenig anders...

Verliere ich zwischendurch die Controlle über meine Chars, weil sie z.B GG versauen und unbedingt was plündern wollen? Oder kann ich Untote nicht attakieren wegen TA?
#2
Hallo Berserker,

und willkommen im Forum! :wave:

Zu diesem Themenkomplex haben wir bereits den Thread:
Vorkommnisse negativer Eigenschaften

Zur Senkung der negativen Eigenschaften schau hier:
Negative Eigenschaften senken: Voraussetzungen?

Vor dem Eröffnen eines neuen Threads bietet es sich immer an, die Suche-Funktion und die Bereichswegweiser zu benutzen. :) Alles weitere bitte in den bereits bestehenden Threads. Hier schließe ich gleich ab.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste