Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Talentsteigerungen und die Feste zu Riva
#4
Xan aus dem Hause Om schrieb:(ja, Ihr dürft mich jetzt gerne "b00n", "chobo", "newbe" oder dem entsprechenden Nordlandbegriffdafür abstempeln. Lösen wird sich das Problem dadurch nicht.)

Keine Sorge, dumme Fragen gibt es hier nicht. :)
Wie Zurgrimm schon sagte geht das nur im Fortgeschrittenen Modus. Dann kannst du alle Talent- und Zauberpunkte manuell nach deinen Wünschen verteilen was einen gewaltigen Vorteil bedeutet. Im Anfängermodus ist zwar das Kämpfen etwas leichter und du bekommst mehr AP aber dieser Nachteil wird durch die manuelle Punkteverteilung mehr als kompensiert. Also kann ich dir nur nahelegen in den Fortgeschrittenen-Modus zu wechseln. Oder wenn du dennoch viele AP haben möchtest kannst du auch gucken wann deine Helden kurz vor der nächsten Stufe stehen und dann in den Fortgeschrittenen-Modus wechseln und ansonsten die ganze Zeit im Anfängermodus spielen. So schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe aber das fält meiner bescheidenen Meinung nach unter "bescheißen" :lol:
Im F-Modus kannsz du dann nicht nur die Waffentalente verbessern, du kannst dann sogar bestimmen ob die Verbesserung deiner Attacke oder deiner Parade zugute kommen soll. :up: So kannst du deine Helden wirklich genau so basteln wie du sie habne möchtest. :)

Diese Geheimtür befindet sich rechts an der nördlichen Wand in dem Raum mit der Wendeltreppe. Aber wenn ich mich recht erinnere wird man anfangs gefragt ob man bis abends warten will da tagsüber zuviel Betrieb in der Fest herrscht. Wenn man diese Frage dann bejaht wird die Gruppe automatisch durch die Gehimtür geführt wenn ich mich recht erinnere. War das bei dir nicht so? Hast du bis abends gewartet? Ansonsten stell dich vor die Tür und drücke Space. Dann öffnet sie sich auch. ;)

EDIT: In den Fortgeschrittenen Modus kannst du gehen wenn du im Spiel F3 drückst. Dann erscheint ein Menü mit mehreren Optionen, darunter auch der Schwierigkeitsgrad. Ist nicht zu übersehen. :)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Riva > Xan - von Zurgrimm - 22.12.2006, 15:51
RE: Riva > Xan - von Xan aus dem Hause Om - 22.12.2006, 16:28
RE: Riva > Xan - von Pergor - 22.12.2006, 16:31
RE: Riva > Xan - von Zurgrimm - 22.12.2006, 18:08
RE: Riva > Xan - von Pergor - 22.12.2006, 18:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste