Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gefällt euch an der NLT am besten bzw gar nicht ??
#12
Zurgrimm schrieb:Die Gargoyles in DSA2 sind einfach wieder zu Statuen erstarrt, mit der Konsequenz, daß man über ihre "Leichen" nicht hinübersteigen konnte,

Passt jetzt nicht so ganz zum Thema, aber wo wir gerade bei den
Gargoyles sind: Im Zuge eines Solos hatte ich es mal, dass ich mit meinem Helden an eine Wand gegangen bin so dass mich nur drei Gegner gleichzeitig angreifen koonnten (um den Kampf zu erleichtern). Dabei hatte ich vergessen, dass man über die toten Gargoyles nicht rübersteigen konnte. Ergo konnte ich den Kampf nicht mehr zuende führen. Sehr ärgerlich. Natürlich kann man da den Programmierern keinen Vorwurf machen, weil die NLT ja nicht für Solos konzipiert wurde aber irgendwie bemerkenswert war diese Problematik doch...

Zum Thema: Genial fand ich auch die Mensch-Hund-Chimären bei Toranor. Die sind ja erst mal wild durch die Luft gefolgen nachdem man einen Zauber auf sie gewrikt hatte (auch wenn das jetzt Zauber- und keine Sterbe-Animationen sind). :lol: Total klasse. Hierbei fand ich auch die Ghule klasse... dieser merkwürdige Heiligenschein über dem Kopf... :lol:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was gefällt euch an der NLT am besten bzw gar nicht ?? - von Pergor - 08.01.2007, 02:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste