Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Orkhöhle [übelste Spoilergefahr, echt!]
(06.03.2012, 13:01)gekko schrieb: hänge jetzt seit einige Tagen in der Orkhöhle und dachte mir, dass ich vlt mit der hier gezeigten Karte rauskommen kann.
Leider habe ich keine Berechtigung dazu....
(08.03.2012, 00:24)Shintaro schrieb: Die Karte im Beitrag #62 scheint noch aktuell zu sein.
Und da gekko mittlerweile Vollmitglied ist, kann er sie sich nun auch ansehen. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Kann man in der Höhle irgwndwo eine Handvoll Nägel finden?
Zitieren
Ja, wenn du in der Zelle eingesperrt bist und versuchst das schloss zu knacken sucht sich dein Held eine Handvoll Nägel.
Das Internet ist dazu da sich über Leute lustig zu machen die ihr Modem nicht zu laufen bringen.
Zitieren
Wow, das ging aber schnell.
Ich bin übrigens auf dem Weg von Raan-Ardhesh nach Nesh-Khurdoon verschleppt worden. Ich bin das erste Mal im Orkreich und dann gleich sowas...
Zitieren
(07.03.2012, 09:58)gekko schrieb: Ich komme immer mit dem Teil wo es Halbrechts, Halblinks,..., geht immer durcheinander und da scheitert auch ein wenig meine Karte...

so gehts mir gerade auch, das ist wirklich ganz schön fies.
Zitieren
Gehe in die Richtung aus der das echo kommt dann immer weiter bis du wieder an derselben stelle bist nur aus einer anderen Richtung. Auf die weise kommst du immer aus derselben Richtung und musst dir nur einmal merken ob du links oder halblinks gehen musst.
Das Internet ist dazu da sich über Leute lustig zu machen die ihr Modem nicht zu laufen bringen.
Zitieren
Da gibt es an sich nicht viel zu scheitern, man muss sich nur klar machen, das die reihenfolge in der die Antworten stehen, immer gleich bleibt.
Nur anders benannt werden. Wenn man nicht aus der Gefängniszelle kommt, so ist die erste Antwort immer richtung Zelle, sollte man von dort kommen, steht an der Stelle nur ein zurück. :)
Zitieren
Hallo erst mal an alle.

hab da auch immer probleme an der stelle mit halb rechts usw. Aber wollte mal fragen wieviele Orks gibts in der Höhle? Hier steht immer was von 7 aber im Speiseraum stehen doch 12 hocker.
Zitieren
noch ne Frage wie wird man denn vollmitglied? würde mir auch gern mal die Karten von der Höhle anschauen?
Zitieren
Also, wenn man es drauf anlegt kann man bis zu 9 umlegen und noch 3 Oger oder so :) Aber wenn man dann gefangen wird, kommen noch mal mehr Orks also insofern mehr als 7...

Vollmitglied wirst du, wenn ein Admin das beschließt ;)
Zitieren
(19.06.2012, 16:17)orkido schrieb: noch ne Frage wie wird man denn vollmitglied?
(19.06.2012, 18:34)Fury schrieb: Vollmitglied wirst du, wenn ein Admin das beschließt ;)
Und die Voraussetzung dafür ist erfahrungsgemäß, daß man sein Interesse am Forum durch aktive Beteiligung zeigt. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Hi hab noch ne Frage wie kommt man denn überhaupt zu den ogern? Scheitere immer an der Luke oder was das ist weil ne Stärkr-Probe + 16 ist schon heftig oder?
Zitieren
nee, mein Halbork schafft die zu 95% :D
Zitieren
Ich warte mal auf meine Freischaltung für die Karte, bin glaube ich schon überall gewesen, habe aber keinen direkten Plan warum ich da war. :silly: Vielleicht bringt die Karte etwas Licht in meine persönliche Dunkelheit. ;)

Edit: So kann nun gucken! Karte sieht gut aus, prima!

Kann man eigentlich auch Begleiter verlieren wenn man verschleppt wird?
Zitieren
Ja.
Zitieren
(08.01.2013, 22:12)Gaddezwerch schrieb: Ja.

Danke für die info, dann werde ich die Vierbeiner mal lieber an einen Strauch anbinden, bevor ich in die Richtung gehe. :D
Zitieren
Hmm...Wofür genau ist denn der eiserne Schlüssel? Und weiß jemand wie ich das eiserne Tor aufbekomme, das von oben runterkommt?
Zitieren
Servus, Primaxxxxxx!
(02.12.2013, 15:52)Primaxxxxxx schrieb: Hmm...Wofür genau ist denn der eiserne Schlüssel?
Der öffnet den Waffenschrank ganz im Westen der Höhle.
(02.12.2013, 15:52)Primaxxxxxx schrieb: Und weiß jemand wie ich das eiserne Tor aufbekomme, das von oben runterkommt?
Es gibt ja insgesamt zwei Tore. Es ist immer nur eines davon offen. Wenn du irgendwie Alarm auslöst, werden beide Tore nach einer Weile geschlossen. Im Südosten der Höhle (bei dieser Wegkreuzung, wo es gleich mehrere Möglichkeiten gibt, weiter zu gehen) gibt es einen Hebel, der eines der beiden Tore öffnet. Welches der beiden sich dann öffnet, ist aber rein zufällig.
Zitieren
Nachdem ich es schon zwei mal im RP versucht habe versuche ich es einmal hier. Hat der Gegenstand "Eine alte Karte" irgendeine Funktion?

Früher stand da mal in klammer Questgegenstand in der Beschreibung. Das wurde dann irgendwann entfernt.
Das Internet ist dazu da sich über Leute lustig zu machen die ihr Modem nicht zu laufen bringen.
Zitieren
(18.01.2014, 08:27)sipper schrieb: Nachdem ich es schon zwei mal im RP versucht habe versuche ich es einmal hier. Hat der Gegenstand "Eine alte Karte" irgendeine Funktion?
Ja, aber mit der Orkhöhle hat das Ding eher weniger zu tun. ;)

Ich schick dir eine PN.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste