Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schleichen in Fuhrmannsheim - der neue General
#4
(22.09.2009, 20:28)Crystal schrieb: Beim Rückweg am schlafenden Schwarzauge vorbei gehe ich immer unter dem Dach durch und nahe beim Schmied vorbei. Wo der Schatten anfängt (wo man Kladdis das erste Mal trifft), kann man den Schleichmodus wieder aufheben.
Wenn man das Treffen mit Ulwine Neisbeck beobachtet hat, muss man nicht den ganzen Weg zurücklatschen. Man kann auch einfach via Rechtsklick Regolan ansprechen. Dann kommt der gleiche Text, wie wenn man schon beim Tor angekommen ist. Also dieses "Das Tor. Nunja, wir haben es geschafft..." und so weiter. Zumindest wenn man das Schleichen auslässt und einfach alle Schwarzaugen verprügelt (was ich immer mache) funktioniert das. Bei erfolgreichem Schleichen will ich jetzt keine absolute Garantie geben, weil ich das wirklich nie mache, aber ich meine, dass es auch dann geht. Gerade wenn man schleicht ist der Weg ja sowieso ziemlich langatmig, da spart man sich das ja gerne.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schleichen in Fuhrmannsheim - der neue General - von Pergor - 22.09.2009, 20:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste