Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel startet nicht
#1
Hab gerade eben meine Gruppe aus Sternenschweif importiert und wollte direkt losgegen.
Wenn ich den Firun-tempel verlasse, dann wird der Bildschirm schwarz und nichts tut sich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Zitieren
#2
(02.11.2009, 16:52)Seabob schrieb: Hab gerade eben meine Gruppe aus Sternenschweif importiert und wollte direkt losgegen.
Wenn ich den Firun-tempel verlasse, dann wird der Bildschirm schwarz und nichts tut sich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Hat die SuFu nichts ergeben?
Ich meine doch von dem Problem irgendwo gelesen zu haben ...
Zitieren
#3
(02.11.2009, 16:52)Seabob schrieb: Wenn ich den Firun-tempel verlasse, dann wird der Bildschirm schwarz und nichts tut sich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Du meinst sicher den Traviatempel, oder? Denn dort startest du das Spiel. Der Firuntempel liegt in der Nähe des Boronsackers. Zu deinem Problem: Spielst du unter Vista oder unter XP? Unter Vista ist das nämlich ein altbekanntes Problem (bei mir tritt es allerdings nicht auf), meistens hilft das Erstellen eines CD-Images. Jedenfalls gibt es einen Thread, in dem es mehrere Lösungsvorschläge dazu gibt, da solltest du dich erst einmal einlesen und durcharbeiten. Wenn das Problem dann immer noch besteht, darfst du dann natürlich gerne nochmal nachhaken.

Siehe hier: Riva stürzt nach Verlassen des Traviatempels ab
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste