Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragan Escht
#3
Naja, Sternenschweif ist ziemlich fies, was sowas angeht. Wirklich an die Hand genommen wird man nicht überall und so ganz ohne Lösung ist das Spiel an einigen Stellen schwer. Aber Lowangen ist ja auch optional, das heißt, man kann es auslassen, wenn man denn nun partout nicht weiter kommt. Was Dragan Escht angeht... naja, Alpha hatte es ja schon gesagt: Man muss sich halt in der Stadt mal ein wenig umhören. Viele der Bewohner geben den Tipp, es mal bei Dragan Escht zu versuchen, denn er hat schon einen gewissen Ruf. Beispielsweise erfährtst du, wenn du bei den diversen Krämern in Lowangen nach "Essen und trinken" fragst, dass sie damit nicht dienen können. Stattdessen verweisen sie eben auf Dragan. Der genaue Text ist der hier:
Krämer in Lowangen schrieb:"Leider kann ich damit nicht dienen. Aber vielleicht... nun, ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber vielleicht kann Euch Dragan Escht weiterhelfen. Der Kerl ist nicht ganz astrein, aber er kann so einiges organisieren. Ihr findet ihn hier in Altlowangen, an der Westmauer. - Aber seht Euch vor, ohne Gegenleistung bekommt Ihr bei dem nichts!"
Eine vollständige Auflistung der Gespräche in Lowangen findest du hier, wenn du da noch etwas weiter stöbern möchtest. Eine passende Karte dazu haben wir natürlich auch, siehe hier. Insgesamt ist es aber wirklich so, dass Dragan Escht, bzw. seine Bedeutung, etwas versteckt ist. Aber an einigen Stellen wird durchaus auf ihn verwiesen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dragan Escht - von der_mape - 03.11.2009, 21:02
RE: Dragan Escht - von Alpha Zen - 03.11.2009, 21:29
RE: Dragan Escht - von Pergor - 03.11.2009, 21:44
RE: Dragan Escht - von der_mape - 03.11.2009, 21:51
RE: Dragan Escht - von araffi - 05.11.2009, 12:46
RE: Dragan Escht - von Zurgrimm - 05.11.2009, 12:56
RE: Dragan Escht - von slaughta - 19.11.2012, 15:50
RE: Dragan Escht - von zugschef - 09.01.2013, 13:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste