Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Sache bei der man immer stirbt???
#1
Den Zwölfen zum Gruße,

ich habe es mal ausprobiert, mich den Gardisten im Kampf zu stellen, die kommen, wenn man Ordo Guleck retten möchte. Nach meinem Sieg, wurde ich dann gehängt. Dass habe ich meinem Freund erzählt, der es scheinbar geschafft hat, dass zu umgehen. Wir haben schnell den Computer angeworfen, den Spielstand kurz vor dem Kampf geladen, gekämpft, und siehe da, dass Spiel ging normal weiter. Ich habe die Version 1.00 bei ihm, ging es zu schnell um es zu lesen, er meint jedoch er habe einen Patch installiert. Jetzt wollte ich fragen, ob dass irgentein Zufall war, dass er nicht gehängt wurde, oder ob dass am Patch lag.

Mfg

Pluto
Zitieren
#2
(28.12.2009, 19:35)Pluto schrieb: Den Zwölfen zum Gruße,

ich habe es mal ausprobiert, mich den Gardisten im Kampf zu stellen, die kommen, wenn man Ordo Guleck retten möchte. Nach meinem Sieg, wurde ich dann gehängt. Dass habe ich meinem Freund erzählt, der es scheinbar geschafft hat, dass zu umgehen. Wir haben schnell den Computer angeworfen, den Spielstand kurz vor dem Kampf geladen, gekämpft, und siehe da, dass Spiel ging normal weiter. Ich habe die Version 1.00 bei ihm, ging es zu schnell um es zu lesen, er meint jedoch er habe einen Patch installiert. Jetzt wollte ich fragen, ob dass irgentein Zufall war, dass er nicht gehängt wurde, oder ob dass am Patch lag.

Mfg

Pluto

öhmm...?

Also ich hab Riva seit einer Zeit nicht mehr gespielt - aber mW kommen keine Gardisten wenn man O. Gulek retten will. Dann muss man doch einen Mob verwirren ...

Gardisten und Spielende - dazu fällt mir nur die Feste ein, wo man auf keinen Fall hindarf wenn man als Mörder gesucht wird - da kommen immer wieder neue Gardisten ...

aber ich glaub das ist nicht das, was du meintest...?
Zitieren
#3
Hmm, ist für mich auch Neuland. Habe das nochmal kurz ausprobiert, bei mir kommt auch nach dem Kampf ein Game Over, weil immer mehr Gardisten erscheinen und man sich schlussendlich kampflos ergeben muss. Ich fahre allerdings ebenfalls mit der ungepatchten Version 1.00ger (die bei mir auch immer prima funktioniert hat).

   

So ist es bei dir auch, nehme ich an? Wie geht das Spiel denn bei deinem Freund weiter? Könnt ihr danach Ordo Gulek ganz normal zu seinem Haus begleiten, so wie man es auch macht, wenn man den Mob verwirrt? Ihr solltet mal nach der Version deines Freundes schauen, das geht zwar schnell, aber wenn man weiß, wo man hingucken muss, sollte man das trotzdem erkennen können. Normalerweise ist das keine bisher bekannte Auswirkung des Patches.

Siehe dazu zum Beispiel hier: DSA3 - Patchbericht
Zitieren
#4
Bei meinem Freund ging dass ganz normal weiter, wie wenn man den Mob verwirrt.
Warscheinlich hat er die neuste Version, hat so vor nem Monat gepatcht.
Gut dass bei jemandem auch die Todesanzeige aufgetaucht ist, immerhin
steht diese tödliche Falle nicht in der Lösung.Mal schaun was andere dazu sagen

Mfg Pluto
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste