Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviele Helden, damit man nie Dummys braucht?
#1
Hallo :wave:

Das ist auch schon die Frage :D. Wieviele Helden braucht man, damit man nie Dummys mitnehmen muss? Gibt ja manche Stellen die sind alleine einfach nicht machbar.

Ich kam ehrlichgesagt noch nie auf die Idee mit weniger als 6 Leuten loszuziehn... erst als ich dieses Forum hier gefunden habe :grin:.
Zitieren
#2
Ich glaube 3... bin mir nicht 100% sicher, vielleicht geht es auch mit zweien.
Zitieren
#3
Ja, derboo vermutet ganz richtig. Es gibt sehr viele Stellen, an der du mindestens zwei Helden brauchst, aber auch genau eine, an der du zwingend drei Helden benötigst. Und zwar kann man das Versteck der Feylamia nicht mit weniger als drei Leuten betreten (sonst meckern deine Helden und sagen, dass ihr euch erstmal verstärken solltet, der NPC Eleana wird nicht als dritte Person gerechnet). Das sollte also das Minimum sein, wenn du niemals einen Dummy mit in die Gruppe nehmen willst. Einen vierten Helden brauchst du nicht.
Zitieren
#4
Super, danke :jippie: dann versuche ich mein Glück mal mit 3 Helden :ok:
Zitieren
#5
(04.01.2010, 13:12)Pergor schrieb: Ja, derboo vermutet ganz richtig. Es gibt sehr viele Stellen, an der du mindestens zwei Helden brauchst, aber auch genau eine, an der du zwingend drei Helden benötigst. Und zwar kann man das Versteck der Feylamia nicht mit weniger als drei Leuten betreten (sonst meckern deine Helden und sagen, dass ihr euch erstmal verstärken solltet, der NPC Eleana wird nicht als dritte Person gerechnet). Das sollte also das Minimum sein, wenn du niemals einen Dummy mit in die Gruppe nehmen willst. Einen vierten Helden brauchst du nicht.

Genau deshalb hasse ich Riva als Solist ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste