Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Malmodir tot, freigesprochen, Tarik kreuzt nicht auf.
#1
Hmm, laut der Spielhilfe zu Riva soll man ja nach dem Windsbraut-Abenteuer von Tarik angesprochen und dann des Mordes gesucht werden.

Meine Gruppe wurde jetzt aber erstmal von der Garde verhaftet, vom Richter freigesprochen, und läuft jetzt wieder ohne weiteres in der Stadt rum. Von Tarik keine Spur (außer in seinem Haus, aber das nutzt auch nichts). Fehlt da ein Schritt in der Lösung?
Zitieren
#2
Wenn man vom Richter freigesprochen wurde, muss man glaube ich mindestens 24 Stunden verstreichen lassen, ehe Gorm Doldrecht ermordet wird und man zum zweiten Mal angeklagt wird. Hast du diese Zeitspanne schon verstreichen lassen? Sonst hätte ich jetzt auch keine Idee...

Viele bleiben ja sonst vor der Windsbraut hängen, weil sie nicht eines der Piratenhäuser aufgesucht haben, um zu erfahren, dass die Gilde bereits die Piraten in der Stadt beseitigt hat. Aber das scheint hier ja nicht der Fall zu sein, sonst wärst du ja nicht auf der Windsbraut gelandet.
Zitieren
#3
Ich glaub 24 Stunden sind noch nicht verstrichen... ich probier das mal aus.
Zitieren
#4
Joa, bei mir kam Tarik auch erst nachdem ich einmal ne Nacht geschlafen habe. Das Praktische daran: Man kann vorher noch Thorgrimm ein letztes Mal in seinen Gruppe aufnehmen und die restlichen Gegenstände von ihm zurücknehmen, die man ihm ggf. vorher angelegt hat. Erst nach Tariks Besuch ist man endgültig als Mörder verschrien und muss auf Thorgrimm verzichten.
Zitieren
#5
Joa, hat geklappt, danke :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste