Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gratis-Bonus-Ingame-Gegenstand und ein....
#4
Die Codes kannst du im Hauptmenü unter "Extras" eingeben. Ich habe das mal gemacht. Laut Test bin ich ein Krieger, ich habe einen Ring bekommen, der alle Kampfzauber um 1 erhöht. Unter "Extras" eingeben und dann meldet sich der Beilunker Reiter wohl zu Wort, dass er eine Lieferung habe.

       

Zumindest sollte das bei dir auch gehen. Ich habe nämlich auch nur die ganz normale Fassung. Ist ja interessant mit dem Test. Ob das auch mehrmals funktioniert? Werde ich mal antesten. Wenn man sich da so ein paar Gegenstände ins Spiel packen kann, finde ich das ganz nett.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gratis-Bonus-Ingame-Gegenstand und ein.... - von Pergor - 25.02.2010, 15:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste