Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlendes Kartenteil in der Ruine bei den Elfen
#1
Hallo,

Ich bin eigentlich fertig mit mit der Ruine, der Dämon ist besiegt (Sehr zu meiner Freude ohne den Einsatz von Siegeln) Aber mir fehlt noch das 5. Kartenteil.

Wo liegt das denn nur rum?
Zitieren
#2
Momentan ist das etwas schwer zu erklären, weil es noch kaum Kartenmaterial gibt. Und mein Bruder spielt derzeit, also kann ich es auch nicht eben abrufen. Es ist auf jeden Fall in der untersten Ebene der Ruine zu finden, kurz vor dem Dämon. Wenn du vom Dämon aus den Weg durch die Räume zurückgehst, solltest du mal genau auf die dann von dir aus gesehene linke Seite achten. Irgendwo da direkt an der Wand (so dass man sie beim Hinweg unmöglich sehen kann) steht da die letzte wertvolle Truhe. Habe ich auch erst auf dem Rückweg entdeckt.
Zitieren
#3
Du findest das fünfte Teil in der vorletzten Halle (ich glaub sie heißt zerbrochene Halle), vor dem Dämon.
In der Mitte der Halle ist eine Brücke, der 5. Teil lässt sich - vom Eingang der Halle oberhalb der Treppe gesehen - rechts unterhalb der Treppe in einer Nische finden.
Zitieren
#4
Danke habe es in der Nische gefunden
Zitieren
#5
Hi!

Mir fehlt das 3te Teil, mag mir eventuell wer weiterhelfen :)

LG
Zitieren
#6
In der oberen Ebene hast du einmal gegen ein paar schwarze Amazonen gekämpft und ihnen einen Drehstein abgenommen (sie hatten das Rätsel schön gelöst). Der Raum sollte auf der Karte als "Kammer der Konfrontation" bezeichnet sein. Gegenüber von diesem Raum ist ein weiterer kleiner Raum, in dem noch eine von diesen "hochwertigen Truhen" steht. Dadrin findest du Teil 3 des bosparanischen Rezeptes. Eventuell braucht man zum Aufspüren der Tür, die in diesen Raum führt, auch das Talent "Zwergennase", das weiß ich nicht mehr auswendig. Forgrimms Startwert sollte dafür dann aber eigentlich ausreichen.
Zitieren
#7
ok super. habs vielen dank fur turbo antwort :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste