Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wann bekomm ich den Auftrag der Magierturm
#1
Abend

hab den auftrag erledigt bei den man sich um das Piraten Problem kümmern soll jetzt, nun bin ich seit einer weile durch riva gelaufen und hab die stelle nich gefunden wo ein Mob einen Holberker Lynchen will hab ich irgend was vcergessen?!
Zitieren
#2
Auf diesen Lynchmob triffst du auf dem großen Platz vor der Markthalle. Warst du da denn schon? Den Auftrag mit den Piraten muss man nicht erledigt haben, es reicht, Mitglied der Gilde zu sein (also den Auftrag mit den Piraten bekommen zu haben). Auf diesen Lnychmob triffst du nur tagsüber, abends dann nicht mehr. Ab morgens 09:00 Uhr bis abends (ich schätze) 17:00 Uhr sollte das klappen. Warst du zu dieser Zeit schon mal wieder auf dem großen Platz vor der Markthalle? Sonst wäre es echt seltsam...
Zitieren
#3
(03.03.2010, 00:30)Pergor schrieb: Auf diesen Lynchmob triffst du auf dem großen Platz vor der Markthalle. Warst du da denn schon? Den Auftrag mit den Piraten muss man nicht erledigt haben, es reicht, Mitglied der Gilde zu sein (also den Auftrag mit den Piraten bekommen zu haben). Auf diesen Lnychmob triffst du nur tagsüber, abends dann nicht mehr. Ab morgens 09:00 Uhr bis abends (ich schätze) 17:00 Uhr sollte das klappen. Warst du zu dieser Zeit schon mal wieder auf dem großen Platz vor der Markthalle? Sonst wäre es echt seltsam...

achso war schon um 7:40 uhr auf dem Platz
danke für die schnelle Hilfe
Zitieren
#4
Der frühe Volgel fängt den MOB! ;-)

Du kannst aber auch Support mitnehmen bevor Du auf den Mob triffst (Togrimm), da es sofort nach dem Briefing zum Turm geht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste