Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeichen der Macht (Seelenwaffen)
#4
Sobald man bei Sanraya Lockenglanz war, hat man ja zumindest einen großen Heiltrank und einen großen Ausdauertrank. Dann kann man den vollendeten Bogen und den vollendeten Speer herstellen. In diesem Durchgang wollte ich Fayris gerne mal das Messer geben (ich bin ja nach wie vor kein großer Freund des Fernkampfes). Aber dafür braucht man ja einen großen Zaubertrank. Meines Wissens bekommt man im gesamten Spielverlauf keinen. Das heißt, man muss wohl auf das Rezept bei Auralia warten? Wann ist das denn bei ihr verfügbar? Ich weiß das jetzt nicht auswendig, aber wenn man das Rezept erst nach Abschluss der Hauptqueste in Hammerberg zur Verfügung hat, ist das gegenüber den anderen Waffen ja schon ein kleiner Nachteil. Denn die kann man deutlich früher herstellten und somit auch in der Mine und im geheimen Hafen einsetzen. Zumindest nach dem Dämon hat Auralia die Rezepte für die großen Tränke nämlich noch nicht im Sortiment.

Fayris ist ja auch eine Halbelfe, kriegt sie überhaupt die zusätzlichen Boni dieser Seelenwaffen? Vermutlich wieder nicht, oder? Kann jemand hier mal die Werte der Seelenwaffen nennen? Sie stehen, so wie ich das sehe, noch nirgends im Netz. Und das vollendete Messer hatte ich ohnehin noch nie. Ich wüsste gerne, ob sich das überhaupt halbwegs lohnt, ansonsten würde ich mir einfach gleich den Bogen machen. Und es kann ja auch nicht schaden, wenn die Werte der drei Waffen in diesem Thread auch mal aufgeführt werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeichen der Macht (Seelenwaffen) - von Pergor - 09.03.2010, 03:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste