Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange braucht Ihr für Schick?
#2
Interessante (und auch schwierige) Frage, Chro. :)

Könntest du im Groben mal deinen Weg dokumentieren? Oder weißt du das nicht mehr so genau? Ich habe mir zu einem "Speedrun" auch mal so meine Gedanken gemacht. Meinen Weg werde ich mal kurz niederschreiben:

Ich gehe jetzt davon aus dass man alle Informanten treffen kann (und auch genau weiß wo sie wohnen) ohne sie zu kennen. Ich habe momentan keine Ahnung wen man kennen muss, um ihn treffen zu können.
  • von Thorwal (Empfehlung mitnehmen) nach Angbodirtal (1. Kartenteil)
  • weiter nach Felsteys (2. Kartenteil)
  • dann nach Vidsand (3. Kartenteil)
  • zurück Richtung Thoss, anschließend Ruine (4. Kartenteil), Endstation Rybon
  • weiter Richtung Varnheim, Ljasdahl, wieder zurück nach Varnheim (5. Kartenteil)
  • Schiff: Thorwal - Prem - Skjal (6. Kartenteil)
  • von Skjal nach Orvil, Druiden besiegen, wieder nach Orvil
  • Schiff: Brendhil (7. Kartenteil)
  • Schiff: Overthorn - Liskor
  • Marsch: Liskor - Clanegh - Oberorken - Felsteyn -> Hyggeliks Höhle Richtung Phexcaer
  • mit Grimring von Phexcaer runter zur Orkhöhle, Skelellen, dann wieder hoch
  • von Phexcaer zum Showdown

Eine Anmerkung noch: von Varnheim führt kein direkter Weg nach Skjal, man müsste über Ottarje und dort umsteigen. Ich gehe davon aus dass man für Varnheim-Thorwal-Prem besser und schneller gute Schiffe ergattern kann.

Diese Liste ist jetzt auch nur für Echtzeit, nicht für einen Geschwindigkeitsrekord im Spiel. Da wären ein paar Kleinigkeiten sicher noch anders. Zum Beispiel müsste man dann genau beachten dass man Reisen durch das Gebirge so legt, dass der Winter einem nicht in die Quere kommt. :)

Und Korrekturen sind natürlich gerne gesehen. Ich kann mir schon denken dass Zurgrimm wieder etliche Dinge auf der Zunge liegen. ;) Also hau rein und korrigier mich! :D


Nachrichten in diesem Thema
Wie lange braucht Ihr für Schick? - von Chro - 29.01.2007, 00:04
RE: Wie lange braucht Ihr für Schick? - von Pergor - 29.01.2007, 02:00
Reiche Zwerge speichern rulez ^^ - von Chro - 30.01.2007, 07:30
Reiche Helden von Geburt an - von Kunar - 31.01.2007, 17:39
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Zurgrimm - 31.01.2007, 18:35
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Chro - 31.01.2007, 19:17
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Zurgrimm - 31.01.2007, 19:35
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Chro - 31.01.2007, 19:56
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Pergor - 31.01.2007, 19:59
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Zurgrimm - 31.01.2007, 20:35
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Pergor - 01.02.2007, 16:06
RE: Reiche Helden von Geburt an - von turrican - 03.02.2007, 19:04
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Zurgrimm - 03.02.2007, 19:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste