Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Namen raten
#21
Tjo;

ich glaube es ist an der zeit das rätsel aufzulösen;
schließlich haben schon so viele wirklich eindeutige tips abgeliefert ;)@boomer

wer noch weiterraten möchte kann das gerne tun.
man könnte aber auch den forumstitel umbenennen in "Ratethread" oda sowas und man könnte eben auch ratefragen stellen;

auf jeden fall; schön wieder hier zu sein.
Es gibt 50 Arten von Menschen auf dieser Welt.
Die die wissen was der ASCII-Code ist und die die es nicht wissen.


-Typischer Signaturspruch von jemandem namens "Anonymus"-
Zitieren
#22
(07.03.2010, 11:54)Boomer schrieb: Das Alter ist für jeden ersichtlich, nur das Geburtsdatum ist versteckt, Zurgrimm.
Achso, na dann bin ich ja beruhigt. So genau kenne ich die Forensoftware nicht und als ich "versteckt" las und trotzdem eine Angabe, da konnte ich es nicht wissen. Ich hatte sogar noch versucht, mich auszuloggen und als Gast zu schauen... aber da kommt man gar nicht ins Profil 'rein.

(07.03.2010, 11:57)the Austrian schrieb: auf jeden fall; schön wieder hier zu sein.
Schön, daß Du wieder da bist. Willkomen zurück! :wave:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#23
Hab deine PN leider nicht bekommen. :(
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#24
Mit belohnungen kann ich nicht wirklich aufwarten;

aber ich biete meine unterstützung soweit es in meinem möglichkeitsbereich liegt zu folgenden themen an:

-Photoshop (auch bearbeitungsaufträge)
-Inkscape
-Autodesk Inventor
-Autocad
-möglicherweise Automatisierungstechnik (wobei ich bezweifle dass sowas hier gefragt ist)
-weiteres (einfach fragen)

ansonsten kann ich leider nicht viel bieten.
Es gibt 50 Arten von Menschen auf dieser Welt.
Die die wissen was der ASCII-Code ist und die die es nicht wissen.


-Typischer Signaturspruch von jemandem namens "Anonymus"-
Zitieren
#25
(07.03.2010, 12:56)the Austrian schrieb: ansonsten kann ich leider nicht viel bieten.

Das ist aber ganz schön mau... wieso bist du dann überhaupt zurückgekommen? Das traust du dich? :D :D
Great people care.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste