Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quest Kopfgeldjagd nicht abschließbar?
#1
Nabend werte Mitrecken :)

Hab das Spiel soweit durch und eigentlich alles gemacht, was es zu machen gab, aber selbst nach dem Schloss erscheint bei mir unter den offenen Aufträgen noch die oben genannte Quest.

Meiner Meinung nach hab ich alle Piraten soweit möglich erledigt, hab dem Zolltypen alle goldenen und silbernen Embleme, die ich hatte, abgegeben. Hab dafür auch so Schulterteile mit so Fransen dran bekommen und irgendnen Titel (fällt mir grad nicht ein) , aber die Quest selber erscheint nicht als erledigt.

Frage: Ist das normal? Bleibt die quasi als sone "running" Quest offen? Oder was muss man machen, um die vollständig zu beenden?
Zitieren
#2
Die Quest bleibt wohl offen, ja. Man bekommt einmal die 100 AP, wenn man vier goldene Embleme abgibt, aber ganz abschließen kann man die Quest nicht. Inoffiziell sind das dann wohl die Abschluss-AP für diese Quest. Das Spiel merkt wohl nicht, wann alle silbernen Embleme ergattert sind (muss ja auch nicht unbedingt, ist ja egal). So kann man eben das ganze Spiel über noch silberne Embleme abliefern, wenn man will (obwohl man nach Hammerberg ja eigentlich keine mehr bekommen kann). Er zahlt dafür ja besser als die Händler.
Zitieren
#3
ja habs mir fast genauso gedacht, aber dennoch danke für die Info
Zitieren
#4
Wie bekommt man denn vier goldene Embleme ? :confused:

Ich konnte bis jetzt nur drei ergattern, nämlich das von Sooremann nach dem Kampf, das Emblem von Donnerfaust durch Taschendiebstahl und ein gefälschtes, welches man bei den zwei Phexensdienern in der Taverne in Auftrag geben kann.

Oder muss man für das vierte Emblem etwa im Elfenwald gegen Hakensang kämpfen ?
Zitieren
#5
(15.03.2010, 23:38)gundi schrieb: Oder muss man für das vierte Emblem etwa im Elfenwald gegen Hakensang kämpfen ?
Entweder das oder wenn Hakensang lebt und in der Hammerberger Taverne steht, muss man die Schatulle, die hinter der Theke an der Wand steht, öffnen und den darin enthaltenen Schlüssel zum Baderaum nehmen, der im Keller ist.
Das ist der Raum ganz rechts in der Minimap, dessen Tür man nicht knacken kann. Öffne die Tür und schau hinter der Tür auf die Kommode. Dort steht eine weitere Schatulle und darin befindet sich Hakensangs Emblem, das er verlegt hat. Es steht auch noch eine große Truhe darin, aber hinter der offenstehenden Tür steht eine Kommode. Da muss man mit der Maus die Kamera passend drehen. :)

Hat man Hakensang im Elfenwald bekämpft, ist die Schatulle leer und dafür der Badezuber mit zwei Gästen besetzt. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
ergänzend dazu noch folgende Anmerkung:

Wenn man das Enblem aus der Schatulle Hakensang, der ja oben in der Taverne steht, übergibt, erhält man dafür auch noch einen kleinen Obulus ( glaub 10 Dukaten oder so). Danach kann man ihm dann das Emblem wieder mit Taschendiebstahl abnehmen :) Weiß allerdings nicht, ob das auch funktioniert, wenn man ihn vorher schon bestohlen hatte.
Zitieren
#7
wenn man aber Hakensang getoetet hat, wie kann man dann das Emblem von der dicken Thorwalerin bekommen?
Zitieren
#8
Auch durch Taschendiebstahl, aber erst nach "Der geheime Hafen", wenn sie ebenfalls in der Taverne steht. Vorher geht das nicht.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste