Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mosaikbug?
#1
Ich hab das Mosaik korrekt gelöst.nur der Stein vom Wasserdrachen,läst sich nicht einsetzen:wall::wall::wall:
Zitieren
#2
Das sollte eigentlich automatisch geschehen, wenn das Rätsel korrekt gelöst wurde. Einige der Steine (an den Rändern) sehen sich sehr ähnlich, ist es absolut ausgeschlossen, dass du da nicht vielleicht doch zwei Steine falschrum angeordnet hast? Teilweise kann man das nur sehr schwer erkennen, weil der Unterschied minimal ist. Aber wenn man genau hinsieht...

Ich halte das für wahrscheinlicher, weil ich von einem solchen Bug zumindest bisher noch nie etwas gehört habe.
Zitieren
#3
Hmmm, lad' mal einen Spielstand hoch (z.B. Rapidshare oder anderen Anbieter) dann seh' ich mir das Ding mal an ;)

LG Bolthan
Zitieren
#4
also von nem Bug, dass er den letzten Stein nicht automatisch einsetzt, hab ich auch noch nichts gehört.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Du evtl. wirklich 2 der Steinchen an den Rändern doch vertauscht hast und das gegebenenfalls übersehen hast?

Das kannste aber auch leicht überprüfen, wenn Du mit der Maus über die Steinchen gehst, erscheint ja deren Zahl innerhalb des Mosaiks. Ausgehend von der linken unteren Ecke müsste es ( wenn ich es recht in Erinnerung habe) mit 1 beginnen und dann chronologisch Reihe für Reihe weitergehen. So kannste wirklich sicher überprüfen, ob Du alle Steinchen richtig gesetzt hast.

Vielleicht findet sich ja doch noch ein "verirrtes" Steinchen :)
Zitieren
#5
Du könntest aber mal vorher einen Spielstand laden bevor du das Mosaik verschoben hast,und hier im Forum der Anleitung zum richitgen Auslegen der Steinchen folgen.
Zitieren
#6
Danke habs gelöst,ein Randstein war falsch
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste