Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
multibler bug maps sind wieder unerforscht...
#1
Hallo zusammen,
da ich dazu betreffend nichts finden konnte beschreib ich mal eben mein riesen Problem bug:
- sämmtliche Karten sind wieder unerforscht....
- unsichtbare Gegner in fast allen Kämpfen
- keine Gesräche mehr möglich auch keine sequenz Gesräche (Gespräch mit Video Fenster)

ausgelöst wurde dieser Fehler in den Blutzinnen
ich vermuste es hängt mit dem Salamanderstein zusammen

folgendes hat sich abgespielt: ich verlasse Lowangen mit den beiden Steinen ich Kämpfe gegen die Kampfmagier und behalte die steine.
Ich hab direkt danach Vervolgertrupp Kampf
um diese nerfigen Verfolger los zu werden, lass ich die beiden Steine bei meinen ersatz Helden im Praios Tempel zurück..
Ich mach mich ohne Steine auf den Weg in die Blutzinnen allles noch ohne bug bisher...
ich Betrete des dungen in den Blutzinnen (ohne Gefangennahme) ich berfrei den Ork NPC und in darauf folgenden Kämpfen treten die ersten Probleme auf mein Ork Verbündeter is unsichtbar im Kmapfmodus
-> gegnerische Orkveteranen sind auch unsichtbar ....
nach verlassen des dungen betrete ich nochmal und berfrei noch den Gestaltwandler NPC nimm alle
selten items aus den 3 Ebenen mit und verlass das Dungen erneut..
vortan sind sämmtliche städte wo ich bereits mal war wieder unerforscht, usw. (siehe die 3 Punkte oben)

Amerkung: sämmtliche Leute - Händler und Npc in Häusern wo man voher reden konnte erscheint jetzt immer das geliche einheitliche Gesicht das Gesrpäche ablehnt ..!!! alle Leute sehn nun gleich aus??? und lehen Reden ab... :(

Ich hoffe das einer ne Lösung weis ich möchte das Spiel gern ohne diesen Monster Fehler zuende fühern und nen abspann sehn und nen entgegmer der nicht unsichtbar sein wird ...

PS: bin für jeden Hinweis, jede Hilfe dankbar :)
Zitieren
#2
(23.05.2010, 16:38)Rion schrieb: Ich hoffe das einer ne Lösung weis ich möchte das Spiel gern ohne diesen Monster Fehler zuende fühern und nen abspann sehn und nen entgegmer der nicht unsichtbar sein wird ...
Wenn das Problem im Savegame liegt (d.h. wenn der Fehler nach dem Laden immer auftritt) gibt es keine Lösung da dann das Savegame kaputt ist, wonach sich die Fehlerbeschreibung sehr stark anhört. Annsonsten wäre es hilfreich zu wissen welche Sternenschweif Version du benutzt wie du es startest (DOSBox Version usw.).
Zitieren
#3
Es könnte auch sein, dass das Spiel keine Dateien mehr auspacken kann, wegen Platzmangel oder Schreibschutz, und daher die Grafiken nicht lädt. Hast du noch genügend Platz auf der Platte? Und unter welchem Betriebssystem spielst du denn? Mit Vista gibt es da nämlich häufig Probleme mit den Berechtigungen, die sich u.a. in schwarzen Automap-Bildschirmen, wie von dir beschrieben, äußern. Dazu haben wir auch einen eigenen Thread.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#4
Ich spiel in der DOSBox0.74
ich spiel die Version aus dem Bestzeller Games Heft (1CD Sternenschweif und 1CD Schicksalsklinge)

auf der Festplatte sind noch ca 23 GB freier Speicher
Betriebsystem is Win XP
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste