Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist an Nasreddin so toll?
#2
(26.05.2010, 12:41)Onkelmichi schrieb: Ich finde die 200 dukaten für ihn ziemlich überbezahlt! Im Bogen ist er nicht viel besser als meine Lieblingsamazone,und sein Giftdolch,zahlt sich der wirklich aus?
Der Waquiff ist als Sekundärwaffe für einen Fernkämpfer nicht schlecht, ich habe den so relativ oft eingesetzt. In Verbindung mit Todesstößen kann man damit auch wohl Schaden anrichten. Und das Waffengift ist praktisch, auch gegen einzelne Gegner mit hoher LE, die man so eine lange Zeit schwächen kann.

Das eigentlich tolle an Nasreddin ist aber seine Iryanlederüstung, die guten RS bietet, feuerfest ist, und nicht beim Zaubern behindert. Die BE ist auch akzeptabel. Dies Rüstung ist also wirklich sehr gut und die 200 Dukaten allemal wert. 200 Dukaten hört sich auch erstmal teuer an, aber normalerweise schwimmt man im späteren Spielverlauf im Geld, so dass das nicht das Problem sein sollte. Wenn man die 200 Dukaten nach den Blutbergen noch nicht hat, kann man ja auch bis nach Burg Grimmzahn warten. Spätestens dann sollte man das Geld ja wohl allemal haben.

Der allerstärkste Kämpfer ist Nasreddin indes natürlich nicht, man fährt besser mit einem Fernkämpfer, der auch magiebegabt daher kommt (Elfen sind da natürlich die beste Wahl). Aber trotzdem kann man auch mit Nasreddin ganz gut spielen. Ansonsten habe ich ihn aber auch sehr oft einfach angeworben, seine Rüstung eingesackt und ihn im Anwesen stehen lassen und die Rüstung beispielsweise Jost gegeben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was ist an Nasreddin so toll? - von Onkelmichi - 26.05.2010, 12:41
RE: Was ist an Nasreddin so toll? - von Pergor - 26.05.2010, 12:48
RE: Was ist an Nasreddin so toll? - von Kunar - 07.03.2013, 00:16
RE: Was ist an Nasreddin so toll? - von Luigi - 16.12.2013, 02:40
RE: Was ist an Nasreddin so toll? - von Disi - 19.05.2014, 08:31
RE: Was ist an Nasreddin so toll? - von Luigi - 27.11.2022, 18:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste