Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe bei Aventurien-Landkarte
#11
Aus diesem Grund habe ich die Links vorerst auch entfernt, danke Alpha Zen. Crystal ist derzeit nicht da, daher haben wir Moderatoren im Moment die Verantwortung und ich möchte da jetzt nichts riskieren. Gegebenenefalls können wir die Links später wieder setzen (ich habe sie abgesichert, ich kann sie dann so wieder reinkopieren).

Ich bitte da einfach um Verständnis, ich will da jetzt auch nicht drum feilschen. Ich entschuldige mich, wenn wir da jetzt übervorsichtig sind, aber solange Crystal sich dazu nicht geäußert hat, belassen wir es mal so, wie es ist. Er hatte (via eMail) Kontakt mit den Rechteinhabern und wird das im Zweifelsfalle besser entscheiden können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche Hilfe bei Aventurien-Landkarte - von Pergor - 04.06.2010, 11:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste