Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD-Track 10 - Wo wird der verwendet?
#4
(24.07.2010, 18:57)begmonut schrieb: Wird der Track überhaupt verwendet?
Nein, siehe den Thread "Nordlandtrilogie Soundtrack Zuordnung" (v.a. Pergor's Liste in Beitrag #3) dazu.


(25.07.2010, 00:17)Alpha Zen schrieb: aber nach einer Info von Guido Henkel (war doch er :think: ) ist das nicht der Fall. Er hatte glaube ich auch angedeutet, wofür das Lied eigentlich gedacht war, aber das ist mir entfallen und zum Suchen bin ich grad zu müde. ^.^"
Soweit ich das nun wiederfinden konnte, hat er sich dazu nicht geäußert. Er hat nur die Aussage getroffen, daß Track 10 im Spiel auftauche, dann aber klargestellt, daß er Track 10 auf der (separaten) Soundtrack-CD meint. Zur Frage nach Track 10 der Spiel-CD hatte er nicht mehr geantwortet.

Pergor hatte aufgrund des von turrican widergegebenen Track-Namens "Dungeon", den man offenbar beim Anhören mit bestimmten Programmen angezeigt bekommt, geschlossen, daß aus Riva möglicherweise etwas "rausgenommen wurde", das Stück also zur Untermalung eines ursprünglich geplanten, aber nicht realisierten Dungeons gedacht gewesen sein könnte. Siehe dazu den Thread "Guido Henkel: Das Interview", ab Beitrag #21 (insb. aber #36).
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CD-Track 10 - Wo wird der verwendet? - von Zurgrimm - 25.07.2010, 08:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste