Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praioten Lager ausheben
#1
Hallo,

ich habe nach der folgenden Frage gegoogelt und verwirrende Antworten gefunden, deshalb hier nochmal die genaue Frage:

Kann man das Praiotenlager im Dunkelwald komplett ausheben ? (und wenn ja, wann und wie?)

Ich habe mich gerade auf die Seite der Hexen geschlagen und kämpfe gegen die Bannstrahler, habe das Hexenbaumquest und andere Hexenquests aber noch nicht gelöst. Sobald ich das Lager betrete werde ich von ca. 15 (wie aus dem nichts erscheinenden) Bannstrahlern angegriffen. Ich habe es zwar geschafft den Lehrmeister umzuhauen da ich auf der linken Seite ins Lager schleichen kann, aber weiter ins Zentrum komme ich nicht. Ist es evtl. später möglich das Lager auszuheben (ohne die ca. 15 Wachen) und nur zu diesem Zeitpunkt nicht? So wie es jetzt für mich aussieht ist dies NICHT möglich.
Vom Eingang aus rechts zu schleichen habe ich noch nicht probiert.
Zitieren
#2
Was genau möchtest du denn erreichen? Du kannst natürlich die Praioten kaputt hauen, wenn du willst. Das funktioniert durchaus. Im Lager unbehelligt rummarschieren kannst du aber nur, wenn du sie dort wirklich alle kaputt haust (bis auf einen, der dort immer frei stehen bleibt). Schleichen ist dort sinnlos, da finden keine Proben oder TaW-Abfragen statt.
Zitieren
#3
Vielleicht willst du auch einfach nur hören, dass man alle Praiotenlager ganz leicht mit Fernwaffen ausheben kann.
Einzeln mittels Langbogen oder Armbrust herauslocken.
Sollten mal einem alle Bannstrahler auf den Fersen sein, kann man ihnen einfach davonlaufen und sie sammeln sich beim Tor, wo sie wieder leichte Beute sind.

Den Großinquisitor kann man nicht mehr killen, sobald man sich für die Hexen entscheiden hat, da er sich nicht mehr zeigt.
Wenn man ihm zu Tode kommen lässt, und die Bannstrahler gewählt hat, ist Game over!
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#4
Ah, danke für die Hinweise.
Die Idee mit dem Bogen hatte ich mir für heute vorgenommen.
Für mich sah das gestern so aus als wenn die jedesmal neu respawnen wenn man das Lager betritt.
Ich werde das mit dem davonlaufen damit die sich vor dem Tor sammeln auch nochmal ausprobieren.
Gestern hatte ich das schon versucht, aber das hatte nicht geklappt.
Zitieren
#5
Ich hab immer eine Magierin gespielt... einfach den Ignifaxius benutzen zum locken, wenn er hoch geskillt ist stirbt die Wache sowieso sofort oder an den Folgen der Verbrennung. Ignifaxius hat zudem eine erstaunliche Reichweite, ist aber auch darauf zu achten, dass nicht alle Gegner auf einmal kommen, die goldenen Bannstahler mit dem "Cabasset" am Kopf beherrschen anscheinend auch "Hammerschlag", ziemlich verheerend wenn sie in großer Anzahl erscheinen (Schaden x3, Probe auf KK sonst zu Boden geworfen). Ich bin immer rein, dann abgehauen nachdem sie gespawnt sind, so lange, bis sie sich zurückgezogen haben, dann mit Ignifaxius herausgelockt, einzeln eben. Die Questreihenfolge ist dabei sowieso egal, sobald du die Hexe nicht umbringst bist du ein Verräter... ^^
Zitieren
#6
Habs hinbekommen, war leichter als erwartet wenn man die Sache mit dem Rauslocken weiß.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste