Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Held bleibt im Hafenbecken
#1
Ich hab ein kleines Problem wenn ich das Hafenbecken verlassen will und bräuchte da mal einen Ratschlag:

Alle meine Helden (bei Zorka wollte ich keinen lassen) müssen ihre Bleischuhe ausziehen um das Hafenbecken zu verlassen. Allerdings bleibt meine Streunerin trotzdem am Boden kleben und kommt nicht mit, bleibt also im Hafenbecken. Außer einem Florett und einem KK-Gürtel trägt sie schon nix mehr und ihr Schwimmenwert ist auch höher als bei einem Zwerg.

Wenn die anderen Helden auftauchen und sich mit dem Borbarad-Stab auf zur Seherin machen sollen kann ich die Gruppe auch nicht zu ihr umstellen. Somit kann ich sie auch nicht im Tempel aus der Gruppe kicken.

Weiß jemand Rat?
Zitieren
#2
Öfter mal was neues. Da wüsste ich jetzt auch keinen Rat. Ist sie denn ansonsten bei bester Gesundheit? Vielleicht bleiben versteinerte Helden ja generell im Hafenbecken liegen, allerdings entgeht es einem ja normalerweise nicht, wenn ein Held versteinert ist. Zumal es da unten eigentlich auch keine Stelle gibt, an der man versteinert werden könnte. Die Schuhe hast du auch weggeschmissen oder im Rucksack?

Klingt ansonsten wie ein ziemlich behämmerter (und neuer) Bug. Vielleicht solltest du den Spielstand mal hochladen, damit jemand anders sich das auch mal ansehen kann. Ich habe meine CDs leider momentan nicht bei mir, vielleicht mag das ja ein anderer hier im Forum übernehmen.

Wenn der Spielstand im Eimer ist, vielleicht mal einen älteren laden (sofern vorhanden) und den Teil bis dahin nochmal spielen.
Zitieren
#3
Die Heldin ist bei voller Gesundheit und nicht versteinert, vergiftet, bewusstlos oder krank. Ich versuchs erstmal mit einem älteren Spielstand in der Hoffnung es funktioniert.
Zitieren
#4
Hmn, Poste ruhig deinen Spielstand, dann gitbs vlt irgendwann mal wieder einen Riva patch, deswegen ^^
Zitieren
#5
Wird leider nicht mehr möglich sein, ich hab das Hafenbecken nochmal komplett durch gemacht und den alten Spielstand überschrieben.

Aber ich weiß jedenfalls warum es nicht geklappt habe, habe aber keine Ahnung wieso: Als ich der Heldin einen Trank trinken lassen wollte kam die Meldung das sie Bewusstlos war, allerdings stand davon nix in ihrer Charry-Beschreibung und sie hatte auch noch volle LE. Beim Kampf gegen die Wasserelementare war sie auch mit dabei, allerdings eher als Nicht-Kämpfende, da relativ kampfschwach.

Aber warum sie Bewusstlos war und warum mir das nicht angezeigt wurde ... keine Ahnung.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste