Im schlimmsten Fall kannst du den Goblin ja einfach am Leben lassen. Das ist natürlich eine etwas unschöne Lösung, aber wenn es nur an einem optionalen Kampf scheitert (und der hinter der Brücke ist ja optional), dann lässt man den einen Goblin halt am Leben. Wenn du einfach wegrennst, gibt der Goblin wohl irgendwann die Verfolgung auf.
Aber das behebt das Problem natürlich nicht, wenn es auch an anderen Stellen weiterhin auftritt. Kann ja auch sein, dass es wieder in einem Kampf auftritt, den man nicht umgehen kann. Aber als letzte Lösung würde ich es im Hinterkopf behalten, bevor man jetzt deinstalliert...
So oder so ein unschönes Spielgefühl, wenn man ständig befürchten muss, dass das wieder auftritt.
Edit: Wobei mir grad einfällt, dass dieser Kampf direkt hinter der ersten Brücke später einmal "respawnt", wenn man weiter gespielt hat und dann wieder auf dem Rückweg ist (also wenn man das Lager der Plünderer gefunden hat). Der einzelne Goblin müsste dann ersetzt worden sein durch die wieder volle Truppe.
Stürzt das Spiel denn auch ab, wenn du den Goblin zur Stadt lockst und ihn von den Wachen töten lässt?
Aber das behebt das Problem natürlich nicht, wenn es auch an anderen Stellen weiterhin auftritt. Kann ja auch sein, dass es wieder in einem Kampf auftritt, den man nicht umgehen kann. Aber als letzte Lösung würde ich es im Hinterkopf behalten, bevor man jetzt deinstalliert...
So oder so ein unschönes Spielgefühl, wenn man ständig befürchten muss, dass das wieder auftritt.
Edit: Wobei mir grad einfällt, dass dieser Kampf direkt hinter der ersten Brücke später einmal "respawnt", wenn man weiter gespielt hat und dann wieder auf dem Rückweg ist (also wenn man das Lager der Plünderer gefunden hat). Der einzelne Goblin müsste dann ersetzt worden sein durch die wieder volle Truppe.
Stürzt das Spiel denn auch ab, wenn du den Goblin zur Stadt lockst und ihn von den Wachen töten lässt?
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